Kia, Termin in Bonn? Na dann
hasenfrau... es geht weiter!!! Wie schönt... na dann fang ich schonmal an zu üben
So, Blut ist abgezapft, Donnerstag morgen gibts die Ergebnisse... Doc wollte mich krank schreiben, wollte ich aber nicht... kann doch hier nicht dauernd fehlen....
Laut normalem Zyklus müsste heute die Mens kommen... fühlt sich aber momentan leider nicht danach an..... schade dass ihr meine Kurve nicht sehen könnt, aber ich glaube die kann ich hier nicht reinstellen (ich versuchs trotzdem mal, also siehe unten...))... wenn ich sicher wär dass es nicht von der Erkältung kommt würd ich echt sagen ich hatte doch noch nen ES, aber heute ist sie wieder richtig heftig runter.....
http://kurve.kleinersonnenschein.de/kur ... 1137576410
mir bleibt also jetzt nichts anderes übrig als zu warten.... und zu hoffen dass alles glatt läuft.... und wenn nicht dann wird schweren Herzens nochmal verschoben... BASTA!
Sollte die Mens doch heute oder morgen noch kommen würden die die Spiegelung auch machen wenn ich erkältet bin? oder is das denen wurscht????
Dienstag muss ich wieder zur Aku und dann wir Frau dr. B nochmal Blut abnehmen und schauen was sich getan hat...
wünsch euch allen nen schönen Tag