Hallo ihr lieben,
so, Kinderzimmer steht und Männe und ich rauschen immer abwechslend in den Raum um es heimlich zu bewundern...
Heute nacht hatten wir hier eine kleine Handwerkeraktion....Hat doch der Wind ein Schutzblech vom Dach gerissen und gleich ein paar Dachplatten mitgenommen....
Als Männe es richten wollte kam zum Glück ein Nachbar zur Hilfe der das Schutzblech in ungewohnter Position bemerkt hatte als er vor dem Schlafengehen nochmal aus dem Fenster geschaut hatte....
Also krabbelten die Männer nachts halb auf dem Dach rum....prima.....
@Eli....

das Lotta noch durchhält....
ich mach ehrlich gesagt drei Kreuze wenn es endlich 1.1. ist.....Ist doch schon viel geld das einen da sonst flöten geht.....
@Blümchen....na ihr habt zu Zweit sicher einen wunderschönen Abend, da mach ich mir kienen Sorgen !!
Wegen der Arbeit- das schafft du schon...und mit Sicherheit auch mit tollem Ergebniss !!!!
@Gaby.....zu deinem Alma muss man ja nix mehr sagen..

aber haste richtig gemacht- ich hätte auch auf Stur gestellt, soll er sich doch alleine im Kino belustigen....
ICh finde schon dass du es mit der Aufsichtspflicht richtig machst...es geht ja nicht nur um deienn Sprössling sondern um die anderen Kids....da muss man schon vorsichtig sein...lass dich da mal nicht beirren !!!
So....wir werden heute etwas länger daheim bleiben und dann so gegen 22 uhr zu Nachbarn feiern- eigentlich gehts da schon um 19 uhr los, aber das wird mir zu lang....hab eh keine Lust....
Ich wünsch euch allen einen guten Start ins neue Jahr !!!!!
LG