Guten Morgen!
Wäscheberge habe ich am Samstag bewältigt, war ja aber nur meine eigene Wäsche, aber das kommt davon, wenn man nur 1 x in 4 Wochen bügelt

Irgendwann MUSS man aber, wenn der Schrank leer ist...
Meine Eltern haben Gestern eine neue Küche bekommen, war recht witzig Gestern Abend beim Aufbau

Heute geht's weiter, P. meinte Gestern Abend noch, er käme auch mal vorbei. Ich habe schon gestaunt, mein Vater hat Gestern die komplette alte Küche abgeschlagen, rausgebracht, Laminat verlegt und schon mit dem Aufbau begonnen... der würde jeden Akkord kaputt machen. Leider sind alle Schränke komplett zerlegt, deshalb dauerts dann doch ein bissel länger.
@Monan - Ja, wäre nur zu schön, aber ich habe mal gegoogelt, denn es steht ja auf der Kostenabrechnung, nach welchem Paragraphen abgerechnet wurde - nach Zeitaufwand

also lieber doch nicht freuen...
Und für Yara:

echt prima

Ich glaube, sie braucht wirklich immer einen kleinen Anreiz, der ihre Neugier weckt und somit auch das Zutage bringt, was in ihr steckt. Und Yannis klettert jetzt seit Tagen da oben auf's Bett, da muß doch was sein... Gummibärchen??? finde ich echt klasse!
Joel ist ja so ein Faulpelz, hat die ganze Zeit mehr oder weniger auf der Stelle gelegen, seit ein paar Tagen kullert er auch durch die Wohnung... witzig, Cedric war das 1. Kind, das ich gesehen habe so fortbewegen, jetzt macht es sein Bruder genau auf die gleiche Weise. Aber er ist in der B-Note besser, streckt oft den Arm dabei kerzengerade nach oben
@Ulrike - Wäscheberge? Dann klingelt's Kässchen

Du hast ja schon von einem weiteren Urlaub im Schnee geschrieben. Wir wollen dieses Jahr nochmal für ein Wochenende nach Rothenburg, mir hat's dort so gut gefallen und fand es schade, daß wir eigentlich keine Zeit für Rothenburg selbst hatten. Du warst doch schon öfter's dort und hast bestimmt dann auch so den einen oder anderen Geheimtipp... Aber ist ja noch Zeit bis dahin, steht noch kein Termin fest, P. hat da an Ostern gedacht, aber wie soll ich das mit meinen ganzen Patenkindern auf die Reihe bekommen? Ich mutiere noch zur "Rabengodi"

muß mir von Lena schon ständig sagen lassen, daß ich niiiiieee Zeit habe...
So, werde mich mal wieder meiner Arbeit widmen, meine Kollegin umarmt heute Morgen die Kloschüssel Zuhause

hatte Gestern schon Migräne...