Guten Morgen!
Der Geburtstag war Gestern schön. Diese „ungezwungenen“ Zusammentreffen sind irgendwie doch am schönsten, er „feiert“ ja eigentlich erst im Mai, wenn sein Sohn hier ist. P. kann auch schon wieder Treppen laufen, außer wenn er länger sitzt, so wie Gestern auf dem Geburtstag, dann „eiert’s“ noch ein bissel…

Mal schaun, ob wir heute daran wieder ansetzen können, ansonsten steht noch normales Training auf dem Programm. Wird jetzt echt Zeit, dass ich konsequent bleibe, P. hat sich Gestern eine neue Waage gekauft, ich hab ihm mal gesagt, dass die genauso falsch geht wie seine alte…
Ihr verplant mich da schon zum Kinderhüten???? Einen Sack voller Flöhe hüten? Klar, ich soll mal wieder die schwierigste Aufgabe erledigen…
@Ulrike – Was hat Franca denn? Wird sie krank?
Deine Nichte hat dir einen Crashkurs in „kopieren“ gegeben? Wahrscheinlich hat sie auf der anderen Seite kopfschüttelnd am Telefon gesessen. Erinnert mich an Weihnachten vor ein paar Jahren, als ich ein neues Handy hatte und irgendeine Einstellung nicht hinbekam, ich weiß nicht, wie lange ich mich damals mit befasste. Ich hab’s dann meinem damals 13jährigen Patenkind gegeben… weiß nicht, 1 Minute, 1,5 Minuten? Es dauerte etwas länger, weil sie das Handy nicht kannte…
@Monan – Macht ihr auch dieses System mit weniger Arbeitsstunden in der Woche, also auch weniger bezahlte Stunden? Mir wurde auch davon auch erzählt, aber dass u.U. die Leute geldlich damit besser fahren, weil es ja nicht nur das verkürzte Kurzarbeitergeld ist, sondern dieses auch noch versteuert wird. Ich habe mich ehrlich gesagt aber noch nicht so damit befasst. P. arbeitet jetzt nur noch 4 Tage in der Woche, hat jeden Montag frei. Seine Stunden reichen aber noch bis weit in den Herbst dafür und da sind noch 2 Wochen Ü-Stunden abfeiern im Sommer drin, er hat sich da ein schönes Polster angelegt.
Dann werde ich wohl beim nächsten Mal fahren müssen, wenn Yara so auf schwarze Auto’s steht… ich kann mich erinnern, das war etwas, was ihr direkt aufgefallen ist, als P. mich letztes Mal zum Treffpunkt brachte.
Und ich habe mir natürlich einen 3-Türer bestellt, wollte ich ja sowieso, außerdem ist der auch günstiger als der 5 Türer und ich finde eigentlich auch sportlicher im Aussehen, wenn man bei einem Golf von sportlich reden kann. Die Argumente wegen, 5 Türer ist praktischer beim Einkaufen oder wenn man hinten sitzen muß..., habe ich einfach mal abgeschmettert, denn ich habe vor, in dem Golf vorne zu sitzen

Wie klappt es eigentlich mit dem Klettern an der Leiter, hat sie in den letzten Tagen noch ein bisschen trainiert?
So, werde mich mal um meinen Export kümmern…