*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo,

ups, eigentlich habe ich gestern Nachmittag geschrieben, wo mein Posting hin ist weiß der Himmel ???????

Mädels ich war gestern so richtig schön faul. Erst wollte ich eigentlich bissle Haushalt machen (putzen usw.) dann haben mein Schatz un dich beim Frühstück beschlossen, daß man das gar nicht machen muß und so waren wir faul. Langes Frühstück, bissle faulenzen und abends waren wir dann zum Grillen bei Bekannten eingeladen.

Heute ist ja so tolles Wetter, da werde ich mir mein Buch schnappen auf den Balkon sitzen und zwischendurch zur Schwiemu zum Essen fahren.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und laßt es euch gute gehen.

Grüße
E1
Werbeslider mit Buttons
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallole! Puh, der Arbeitsstress hat mich wieder. St. hält uns auch wieder auf Trab. Kaum hat die erste Schulwoche begonnen, so geht auch mit ihr der Stress wieder los...es ist zum Ko......!

Mit diesem Progynova stehe ich, glaube ich, auch auf Kriegsfuß. Ich bin überhaupt kein Kopfwehmensch, aber seit der Tabletteneinnahme habe ich Kopfweh, mal mehr, mal weniger. Fürchterlich! Habe gerade festgestellt, daß ich für nächste Woche einen US-Termin bei meinem Doc vereinbaren muß. Wann der Transfer sein wird, weiß ich noch nicht. Der 16. Tag wäre auf jeden Fall der 22.09.03. Werde dann berichten!

Wenn ich die letzten Seiten richtig überflogen habe, dann ist der 18.09. der nächste Stichtag bei uns ...Mani und Krimmi.... *dd* :knuddel: Ich werde an Euch denken!!!!

Lasst Euch alle ganz dolle knuddeln
Liebe Grüße Eure Mausi
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Huhu,

hab ein ziemlich anstrengendes Festwochenende hinter mir. Freitag heim zum 70. dann am Samstag Hochzeit und heute wenig ausgeschlafen, Mittagessen bei Schwipa und dann zurück nach Stuttgart. Mußte erst ne Rund ausruhen.
Ach so ne Hochzeit ist schön wa schöööönes, wenn da nicht immer so viele Kinder im süßesten Alter rumrennen würden, die man immer alle knuddeln muß und sich anschließend von der gesamten Verwandschaft die dämlichen Kommentare über meine Fortpflanzung anhören müßte :-?

Morgen und Di hab ich frei :D . Wir fahren morgen nach Frankfurt und am Dienstag tun wir ein bisserl zu zweit feieren :D .

Irgendwie bin ich zur Zeit ziemlich unfit....hab Dauerkopfschmerzen, bin dauernd müde, uanausgeglichen..... Wahrscheinlich liegt das wieder an dem Hormoncocktail, den ich mir dreimal täglich reinpfeife. Aber nur noch bis mitte dieser Woche :dance: , dann kann ich endlich absetzen und hoffentlich kommt dann auch endlich....wie man es von ihr erwartet....diese dämliche Mens, damit ich weitermachen kann.

Mani ich hab auch voll neugierde Deine Berichte zu Bregenz gelesen. Du hörst Dich ja wirklich sehr positiv an, was die Praxis angeht und ich hoffe so sehr für Dich, dass dieses positive sich bis zum SST hinzieht *dd* *dd* *dd* *dd*

Am Donnerstag hat ja auch unsre liebe Kimmi es endlich gesachfft und kann dann endlich dafür Sorgen, dass unser lieber WANDERstorch endlich mal wieder wandert. *dd* *dd* *dd*

Mausi halt uns wegen den Terminen auf dem Laufenden! Du weißt ja, damit wir rechtzeitig anfangen zu drücken *dd* *dd* *dd*

Lara was macht Beki? Was machen Deine ganzen lästigen Beschwerden? Ich denke grad ziemlich oft an Dich! Bald hast Du es ja geschafft und Dein Wonneproppen ist da!! :knuddel: :knuddel:

Gundi ich hoffe Du konntest Dich am WE wieder regenerieren für die neue stressige Arbeitswoche. Kriegen wir als Bekannte der wichtigsten Festhauptorganisationstanten einen Freischein für die ganzen Stände oder wenigstens Rabatt auf alle Speisen und Getränke?? :lol:
Weil wenn wir da alle kommen und loslegen....wir brauchen schließlich unser ganzes Geld noch für Schuhe, Taschen....(gell Katja :wink: ).

E1, recht so....mach es Dir lieber gemütlich. Was liest Du denn gerade? Ich bin immer noch bei Jamie (Band 3) :oops: . Komm grad so selten zum lesen, leider.

Katja haben denn die Schuhe nu gepaßt????? :o

So jetzt versuche ich meinen Schatz noch ein bisserl vom Sofa runterzukriegen, dann gehn wir noch ne Runde bei uns über die Kirbe :D Vielleicht lecker Crepes essen....mmmmmmhhhhhh, schmatz, lecker.

Machts alle gut!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Grüßle
Sunnyle
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

guten Morgen ihr Lieben,

ich war das ganze Weekend unterwegs und hatte absolut keine Zeit ins Forum zu spickeln. Am Freitagabend haben wir uns bei Freunden getroffen und gleich ein Campingwochenende für Oktober ausgemacht, zum Wandern ins Allgäu! Am Samstag hatte ich meine Nichte und meinen Neffen den ganzen Tag und abends waren wir noch bei meinem Schwager u. gestern waren wir den ganzen TAg im Garten und haben dort Geb. von einem meiner Neffen gefeiert (5 J.) ... war echt scheee und klein Larsi war eigentlich die ganze Zeit bei mir, außer zum stillen hab ich ihn wieder abgeben müssen :-? ein total süsser kleiner Knopf und er brabbelt schon so vor sich hin und strahlt die ganze Zeit.

Sunny, die blöden Kommentare werden immer kommen. Bei mir wissen es jetzt ziemlich viele im Freundes-/Verwandtenkreis und so frägt mich eigentlich grad keiner und wenn, dann sag ich es! Hast ja auch ein Festmarathon hinter dir.
Mit Freimärkle wird fei nix, weil ich ja selber fast keine bekomm. Hab zwar ne Menge Arbeit, aber die Freimärkle schieben sich dann die Chefs ein und wenn eins oder zwei abkriegsch, ist des scho viel :x

Mani, wie hats geklappt mit den Spritzen???? Jetzt ist es bald vorbei mit der Spritzerei, oder musst du auch nach Transfer noch spritzen????

Ich hatte mal wieder nen absurden Traum: ich träumte von einer OP, die nach meiner Meinung aber nicht notwendig war und der Arzt wollte mir ne Narkose geben und ich sagte zu ihm nur: "mein Körper hatte schon soviel Narkose, dass ich diese eine nicht mehr vertragen werde und dann nicht mehr aufwache!" Er lachte nur u. meinte, das denken alle Patienten, dass sie bei der Narkose nicht mehr aufwachen. Ich solle mir keine Sorgen machen! Ich sagte ihm dann nochmals, dass ich schon ne Menge Narkosen hatte und ich keine mehr ertragen kann. Ich will das nicht! Und dann bin ich aufgewacht.
Traumdeuterin Katja :wink: , klär mich mal auf über den Traum!!!! :help: :help:

Krimmi, wie gehts dir??? was machen die SS-Anzeichen???? Da dich noch nicht gemeldet hasch, geh ich davon aus, dass daheim bisch und nicht im Büro!

Lara, was macht Beki???

:knuddel: :knuddel:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

hey ho,

genau, bin daheim. hab kopfweh. naja, hätt schon gehen können, aber hab keine lust mehr auf den kackladen.....
das äussert sich bei mir dann darin, daß ich ständig krank bin :oops: .

ss-anzeichen???wo denn???? eher mens-anzeichen....

übrigens, gundili, deine theorie kannste vergessen....bis jetzt hatte ich bei jeder icsi die mens erst viel später als normal bekommen, also passt das nicht, daß wenn sie morgen/übermorgen net da ist, ich ss bin.

wow, du hast ja ganz schön was erlebt am wo-end. scheeee.

BEKI: Du darfst jetzt kommen! Ich erlaub es dir!!! Dein Mobile nimmt langsam Gestalt an (dank dem freien Tag heute, hihi) und deshalb kannst jetzt ruhig rauskommen....los, trau dich, du feigling! ...heut wär doch so schönes wetter um das erste mal die mama und den dad anzugucken, find ich! :lol:

mausi, ich schick dir noch ne pn, hab es gestern net so richtig geblickt..... :oops:

hey sunny, lass dich net von den kommentaren aus der fassung bringen. :knuddel:

der wanderstorch wird wohl an mir vorbeiwandern...ausserdem gibt es das
ergebnis erst am freitag. so gegen abend, schätz ich mal, da ich mittags unterwegs bin und eh thommy anrufen muss um das ergebnis zu erfragen....und ich will es dann glaub erst nach dem einkaufs-bummel wissen, da sonst vielleicht ein zwei drei tränchen kullern und das ja net sein muss. :roll:

katja macht es ja echt spannend mit ihren schuhen...... :lol:

mausilein, die progynova haben mich glaub immer wuschig gemacht....sind da nicht die männlichen hormone drinn? oder verwechsel ich das grad ...*schulterzuck*. warum ausgerechnet der 16. tag?

sodele, jetzt mach ich mal weiter...meine güte, ist ja stressiger als im büro :-). aber was tut man nicht alles, damit das kind ein mobile bekommt....?!?!

übrigens laralein: falls dein schatz sägetechnisch begabt ist: ich hab tolle bücher um aus holz diverse kinderdinge zu basteln....so hinterherzieh-tiere, hampelmann und und und...... kann euch das gern mal leihen oder kopieren....
gilt natürlich auch für euch anderen!!!! ich bin besser ausgestattet als so mancher kindergarten :oops: .

liebe grüßle
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

sodele bin auch mal wieder online, war das WE über ganz brav *g*

Samstag hat mich mein Mann auf eine Babymesse geschleift - nur gut dass wir eigentl. schon alles haben den da hätte ich nix gefunden !!!
Aber er war auf einmal ganz interessiert und hat sich sogar ein Buch gekauft Einen SS-und Geburt Ratgeber für Männer :lol: und das will bei ihm echt was heißen da er so gut wie nie ein Buch liest höchstens noch die Zeitung...

Außerdem ist er schon fast "aufdringlich" aufmerksam - und ich bin leider überhaupt nicht in Genießerstimmung sonder ziemlich zickig - sind wohl die absoluten Hormonkoller oder so?!

Also eigentl. geht es mir ganz gut, ab und an tun die Beine weh und das Bäuchle spannt ohne große Futterorgien aber ich kann noch fast jede Nacht durchschlafen und auch sonst bin ich ganz zufrieden. hoffe mal das bleibt so.

Krimmi: Ich bin hier die Basteltante nicht mein Mann sind das so Laubsägearbeiten u.a. ??? Weil das würde mich fei schon interessieren.
Ich werde Beki ausrichten Es kann jetzt schlüpfen da das Mobile bald fertig ist.

So jetzt hau ich mich auf´s Ohr bin total müde *gähn*

Grüßle und :knuddel: *dd* für Euch alle

ach und Willi wartet immer noch darauf verschickt zu werden !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu,

Krimmi, gute Besserung für dein Kopf- und Bauchweh :knuddel: , Mens-Anzeichen können auch SS-Anzeichen sein. Also, wenn du das echt durchhältst am Freitag das Ergebnis erst nach dem Einkaufsbummel zu erfragen, dann hast du meine Bewunderung. Ich glaube ich könnte das nicht. Finde es schon bewundernswert, daß du erst Do-Nachmittag fährst.

Gundi, komisch, ganz viele aus unserem Bekanntenkreis gehen am 1. Oktoberwochenende wandern. Wir auch, aber nur 1 Tag. ICh wünsche dir für die Woche nicht so viel Stress. Ist deine Kollegin wieder da?

Sunny, diese blöden Kommentare :evil: sind echt nervig. Kann dich gut verstehen, trotzdem laß dich nicht so sehr dadurch runter ziehen. Bald gehts bei dir weiter.
Ich bin bei den letzten Seiten der Katharina von Medici, dieses Buch kann ich echt empfehlen. 1200 Seiten, so ein richtiger Schmöcker.

Mausi, :knuddel: wegen dem Ärger mit dem Teenie
:knuddel: gegen Kopfweh
*dd* für den US, mußt du das Progynova nur bis zum Transfer nehmen, oder womöglich hinterher auch noch

Mani, klappt es mit den Spritzen? Für die Fahrt nach Bregenz und die PU :knuddel: *dd*

Katja, freue mich auf Mittwoch

Lara, laß es dir gut gehen

Grüße
E1
Gast

Beitrag von Gast »

hey laralein,

genau, so laubsägearbeiten sind`s. dann müssen wir uns wohl mal wieder treffen, wa?! aber erst wenn das krümelchen da ist....damit ich dann was auf den arm nehmen kann, während du die bücher studierst...aber wenn beki in die windeln macht, dann kriegst du es ganz schnell wieder zurück!

wow, jetzt kommen die vater-instinkte durch, wa?! hoffentlich ist es ein gescheites buch, sonst tust du mir echt leid :lol: , wenn er dann komische ideen kriegt :roll: .

...ich kann mir das schon gar nimmer vorstellen, ein leben ohne hormone. dann hab ich ja gar keine ausreden mehr für meine zickereien usw. :(

so, jetzt werd ich mal was kochen und dann weiterschuften....liebes bekilein... :wink:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

krimmi, das Mobile will ich aber auch sehen, kannsch ja ein Bildle dann machen und uns alle schicken :wink: Ich hätte nicht soviel Geduld bzw. habe eigentlich überhaupts keine Geduld bei Bastelarbeiten :-? Das dauert mir irgendwie viel zu lange!!!

Wie, erst am Freitagabend??? boah, du kannsch uns doch net so lange auf heißen Kohlen sitzen lassen!!! Schicksch mir ne SMS, büüüddddeeeeeee, weil ich wahrscheinlich am Fr. net an PC komm! :knuddel: ....gell, des machsch??? bin auch ganz lieb zu dir *ehrenwort* :D

krimmi, vollgesch.... Windeln gehören dazu, also kannsch auch wickeln! Hab ich gestern auch wieder gemacht und Klein-Lars hats gefallen. Er ist echt total knuffig und er strahlt immer so schön :D

Lara, ich glaube gleich, dass man die letzten Wochen total ungeduldig wird und endlich sein Baby auf dem Arm halten will! Ich wäre die Unruhe in Person und könnte es kaum noch abwarten!

Hab fei jetzt die Einladungen fertig gemacht für unseren 1. NiNe-Tag!! Hatten gestern abend ne spontane Idee und die wollen wir jetzt einführen. Wir haben gestern abend so festgestellt, dass wir in der Zwischenzeit 9 Nichten u. Neffen haben u. nächstes Jahr werden es ja dann 10! Auf jeden Fall, dachten wir uns, dass wir ab jetzt einen Nichten-Neffen-Tag gründen und dann an diesem Tag alle unsere NiNe's einladen und dann im Garten z.B. übernachten wollen oder eben, irgendein anderes schönes Highlight mit ihnen veranstalten. Wir haben uns jetzt gedacht, dass wir das Ende September machen. Jeder einzelne bekommt seine Einladung und da steht dann drau, wann die Eltern sie bringen dürfen und was sie mitbringen müssen! Vorne auf der Einladung mach ich noch von jedem einzelnen ein Bildle drauf. Und dann wollen wir ab jetzt jedes Jahr so einen Tag veranstalten!
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

gundilein, falls es ein anderes als das erwartete ergebnis sein wird, dann kriegste ne freuden-sms. aber ansonsten nicht.

eure idee ist ja echt toll. 9 neffen und nichten...wahnsinn....ich hab 0 und daran wird sich leider auch nichts ändern.

wenn ich ein bildle von dem mobile mach, dann kriegt ihr es aber erst zu gesicht, wenn es bei beki im zimmerle hängt. sonst weiss lara ja, was auf sie zukommt :lol: .

doch, basteln ist meine leidenschaft. da kann ich total abschalten und alle sorgen vergessen. hab mir jetzt auch am samstag material für serviettentechnik gekauft. das werd ich dann demnächst in angriff nehmen, aber vorher muss ich noch mehr fensterbilder malen....und noch ein schauriges helloween-mobile basteln...für myself zur abwechslung mal :lol:

nene, ich bin kein windelmeister...hab ich einmal probiert und das hat net funktioniert. dafür wäre dann wohl thommy zuständig...genauso wie für`s füttern und vollreihern lassen :wink: . zum schmusen will ich es dann wieder haben :wink: .

so, jetzt mach ich mal weiter... irgendwie kommt mir heut dauernd was dazwischen, so daß ich net richtig voran komm.... :evil:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“