Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo Anja,
schön, dass du zu uns gesellen möchtest -hier bist du auf jeden Fall richtig aufgehoben! Ich kann schon sagen, wir sind ne richtig tolle Truppe geworden!
Bist du ab morgen unter den Junkiern oder erst am nächsten Mittwoch?
Anja, wenn Frau immer ganz arg Schmerzen bei der Mens hast oder viel blutet, könnte es sich um eine Endo handeln. Sonst nicht...du, wenn du zig erfolglose Versuche hinter sich hast - hast du mal über eine Immu nachgedacht? Nur so eine Frage... :)
Danke für`s *dd* ...

Yassi - hab schon Kaja gesagt, dass ich gern in den Chat komme, weiß allerdings noch nciht, ob`s bei mir funzt mit dem Chat! Mich schmeisst er immer raus, warum auch immer *mecker* , werde aber mal probieren...möchte doch so gern mit euch "live" quatschen.

Wichtelchen - bei der PU gestern waren auch 2 Frauen dabei, die sich Zysten absaugen liessen, zusammen waren wir 8 Frauen. Ich drück dir die Daumen, dass diese blöde Zysten wechkommen! :lol:

Kaja - wie geht`s deiner Freundin? Mir tut es alles so leid. Und dir und den Kiddi`s?

Meggie - was arbeitest du eigentlich? Bist du öfter mal auf die Reise? Viel Spaß dabei und die Arbeit lenkt dich gut ab... :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Ich hol erst mal unseren Ordner von der zweiten Seite wech :P

Knuddel, hab´s gelesen. Na da freuen wir uns doch um so mehr, wenn du am Donnerstag abend im Chat bist. Ist schon komisch mit der Technik.

Bei mir sitzt die zweite Spritze. Ich finde von Behandlung zu Behandlung eine immer größer werdende Speckwampe vor :( oje, oje!!!
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallo alle zusammen,

heute habe ich so gar keine Zeit, leider.

Bekomme gleich Besuch und dann ist Spielen angesagt mit den Kiddies, eine meiner Freundinen kommt mit ihren beiden Mädels zu Besuch.

melde mich morgen wieder.....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Gast

Beitrag von Gast »

Hui Kaja, das klingt nach einer vollen Bude. Ich wünsche dir viel Spaß heute. Bis morgen :D
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Also naja wegen heute TR, soooooooooo gut war er (leider) nicht , alle EZ haben B-Quali (alle 6 EZ befruchtet), Dr.Fr., die supernett war und TR bei mir gemacht hat, meinte dennoch, es sieht trotzdem gut aus. *schulterzuck* Bekomme 5x alle 3 Tage Predalon-Spritzen (hcg-Spritzen), die erste ist am Samstag! Und ab jezz werde ich nur noch positiv denken! :dance: Und was das Schönste ist, die GSH hat sich schön aufgebaut - 9,2 mm (sonst hatte ich sie stets unter 8 mm)....ich bin zufrieden! :)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hallo alle und :knuddel: für alle!

Knuddelchen, das wird! *dd* Vor allem ist es doch schön, dass deine SH diesmal so gut aussieht. Bekommt in Jena jeder soviel Predalon-Spritzen? Und auch bei ÜS (dachte immer da wird die ÜS schlimmer von)?

Yassi, beim Spritzen habe ich mich immer über meine Speckrolle gefreut.

Meggie, weiter *dd* und lenk dich ab. Morgen wieder im Chat?
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Wichtelchen - eigentlich bekäme ich keine Predalon-Spritzen, aber Dr.Fr. (hat bei mir TR gemacht :wink: ) hat nochmal US gemacht und gesagt, sie risikiert dies doch...wenn ich dabei dann Schmerzen habe, soll ich dort gleich anrufen und die Spritzen wird dann abgesetzt! Ich war die Einzige von allen Frauen, die heute keine Spritze bekam. Alle haben eine bekommen...
Mir geht`s heute besser...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Liebes Knuddelchen, gut, dass es dir besser geht und vielleicht bringt dir der TR bei Fr. Dr. F. noch zusätzlich Glück (hat sie bei dir noch nie transferiert?) *dd* .
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hi Mädels, ich komme grade vom Job zurück. Uh, was für ein langer Tag.
Ich habe immer noch das Gefühl ich bekomme meine Tage. Ich habe heute unglaubliche Mengen von Crinone Gel verloren, habe echt das gefühl ich habe ein Leck. So viel war es noch nie. Ein wenig Blut war auch dabei, allerdings nix frisches. Ich habe etwas Sorge jetzt, dass meine Regel einsetzt. Weil eben auch Blut dabei ist. Ich drehe echt am Rad. Noch 5 Tage, wie soll ich das blos aushalten?

Knuddel, ich denke an Dich. Ich drück Dir alle Daumen. Klingt trotzdem gut! Ruhe Dich weiterhin aus.

Allen anderen eine gute Nacht. Ich werde auch jetzt gleich ins Bett gehen.

Ciao
Meggie
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und guten Abend zusammen!

Knuddel, ja genau, ab jetzt nur noch positiv denken. Alles andere is nicht, sonst gibt´s *mecker* von yassi! Ich geb nicht soviel auf die Qualitäten der befruchteten EZ. Ich hatte bisher A Qualitäten, und was war, nichts hat sich bei mir eingenistet. Muss nicht alles A sein, B kann genauso gut reichen. So.

Meggie, hab dir drüben schon geschrieben. Wieviele Tage sind es denn jetzt noch bis zum ss-Test? Hier schreibst du 5, drüben 4 Tage :o Wie jetzt? Egal, die Tage schaffst du schon. Stell dich mal auf´s Warten ein, denn in deiner ss wirst du auch von US zu US hecheln, und sehnlichst darauf warten :wink:

Bachwichtel, meine Rolle ist so dick geworden, ich würde mich sogar mit verbundenen Augen spritzen können......... :roll: echt!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“