sodele, jetzt hab ich nen berg kartoffeln verdrückt und ein päckle spinat. jetzt spannt der ranzen
klar, ist es schwierig, zu sagen, wie man wann entscheiden würd, wenn die situation nicht da ist. wahrscheinlich hätt ich vor der ss auch gesagt: niemals tu ich mir und den kindern das an. aber jetzt wo ich die schon so lang im bauch hab und schon echt so ne dolle beziehung zu ihnen aufgebaut hab und mich so affig auf die beiden kröten freue, könnt ich es mir nie im leben verzeihen, nicht alles dafür zu tun, dass sie leben dürfen. ich kenne einige behinderte menschen (hatte eine blinde kollegin, meine eltern fahren behinderte schulkinder, da kenn ich einige von) und finde trotz allem: sie sind liebenswert und haben das recht zu leben.
was zum henker ist "kartoffelsuppe mit roter lecker"?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ich weis auch net, aber ich denk auch schon seit ner weile, daß susilein wohl ihre zwillis verloren hat. denn sonst hätte susimann sicher mal wieder nen piep gemacht. schade nur, daß sie sich nicht meldet. wir sind doch schliesslich auch zum trösten und mutmachen da!
hihi, tina, na wart nur ab, das dauert sicher nimmer lang, bis sie zusammen mit dir joggen geht

. und das mit der tröte: jetzt kann ich noch ganz schadenfroh grinsen, das nutz ich jetzt noch die paar wochen aus, wo hier bei mir keiner trötet um dich zu ärgern

. bin schon auf fotos gespannt!!!!! wo hast du denn entbunden? in stuttgart???
so, jetzt muss ich mich hinlegen. ich platze echt gleich, und dann meckert thommy, wenn die kartoffe-spinat-pampe zwischen den tasten hängt. dann leg ich mich lieber auf`s sofa und mach da sauerei, kicher.
bussi bussi...und bl`chen, ich hoff ich penn net ein, und kann dann nachher gleich reinpickeln um dein ergebnis zu lesen....