Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:Habe den Vormittag mit weniger schönen Telefonaten verbracht und nebenbei geräumt. Muss also wohl jetzt noch los :evil:
...oh Zickentelefonate???? :o :evil: :knuddel:
nee Arbeit *mecker*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:Habe den Vormittag mit weniger schönen Telefonaten verbracht und nebenbei geräumt. Muss also wohl jetzt noch los :evil:
...oh Zickentelefonate???? :o :evil: :knuddel:
nee Arbeit *mecker*
auch nicht besser..... :knuddel: Immer noch Stress?Kein Ende in Sicht???? :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, bis später meine Süße, muss jetzt endgültig los, sonst tobt der Mob beim Einkaufen, weil ab morgen gibt es ganz bestimmt nix mehr :lol: :evil:
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben: ...oh Zickentelefonate???? :o :evil: :knuddel:
nee Arbeit *mecker*
auch nicht besser..... :knuddel: Immer noch Stress?Kein Ende in Sicht???? :knuddel:
leider nicht :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:
Erzähl Dir später mal die Fortsetzung, langsam mutiert das Ganze zu einer üblen Schmierenkomödie.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bin grad vom US zurück :oops:
Hab das irgendwie falsch verstanden. Es hieß ich soll heut in die sprechstunde kommen. War dann um halb elf dort. Dann haben sie gemeint normal sollte man zum US zwischen 7 und 8 Uhr kommen. Hat mir aber leider niemand gesagt.
Bin dann auch gleich drangekommen und es wud ein Eibläschen links gesehen. GMS gut aufgebaut. Hat jetzt gesagt ich soll bis Sonntag spritzen, Montag abend auslösen und Mittwoch muss Frank um 7.30 Uhr dort sein und ich um 11.30 Uhr zur IUI.
Es hat mich dann heut schon wieder richtig genervt, das ich da was falsch verstanden hab und so spät da war. Und dann kein US mehr bis Mittwoch - hoffentlich springt das nicht schon früher. irgendwie ist das nicht mein Monat. Hätt heut ab liebsten alles hingeschmissen. Aber wir ziehen das jetzt durch - fertig. Werden ja Mittwoch sehen obs nicht zu spät ist.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hallo Tanja
Herzlich willkommen!!! :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel, steck den Kopf nicht in den Sand. Wie groß war denn das Eibläschen? Und warum sollte es denn früher springen? Das wird schon klappen :knuddel: *dd* habe einfach etwas Zuversicht dabei.
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel1707 hat geschrieben:Niemand mehr da??? :cry: :cry: :cry:
Doch doch, aber Du warst jetzt zu ungeduldig :-?
Knuddel1707
Rang6
Rang6

PE
ja hat mich ja nur etwas verunsichert, das sieh heut schon sagen kanndas Mittwoch IUI ist, ist ja noch ne Woche hin. Und wie groß der Folli war weiß ich nicht, hat sie nicht gesagt. Hab eigentlich gedacht ich muss Sonntag oder Montag nochmal zum US gehen - war aber nicht so.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“