Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
danix hat geschrieben:Vielen Dank fürs Daumen drücken. Habe zwei Eisbärchen zurückbekommen. Eins hat es leider nicht geschafft bleiben also noch drei für den nächsten Versuch. Ich werde, wenn es alle überleben dann 3 nehmen.
Den Transfer hat Frau Dr. Busecke gemacht. Zum Glück nicht Dr. Müller.
Wie lief es bei dir Klade? Ich komme langsam in Ferienstimmung und hoffe, da ich in der Schule alles gut überstehe. (Vorallem ohne Fragen.)
oh supi das dann auch alle beide oder wenigsrtens einer bei dir bleiben will.
ps habe den grund rausbekommen , warum es bei uns nicht sein sollte.Habe ja einen Abseß unterm zahn, der damals schon war.aslo wo eine entzündung im Körper ist, da bleibt kein embryo
was so langen schon
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze hat geschrieben:so ich werde noch was essen und dann muß ich auch schon wieder los. Habe gar keinen Bock. Genau die selbe Sch.... wie vor dem Urlaub
Mützchen
ich dachte nur mir geht es nach jedem Urlaub so Laß Dich ganz doll
nee nee mir auch
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
danix hat geschrieben:Vielen Dank fürs Daumen drücken. Habe zwei Eisbärchen zurückbekommen. Eins hat es leider nicht geschafft bleiben also noch drei für den nächsten Versuch. Ich werde, wenn es alle überleben dann 3 nehmen.
Den Transfer hat Frau Dr. Busecke gemacht. Zum Glück nicht Dr. Müller.
Wie lief es bei dir Klade? Ich komme langsam in Ferienstimmung und hoffe, da ich in der Schule alles gut überstehe. (Vorallem ohne Fragen.)
danix
Bei Frau Busecke war ich heute morgen auch. Wie lief es bei mir? Tja, GSH ist auch erst bei 6,5 und ab sofort werden auch 2 Pflaster geklebt und ich soll Gonal noch dazu spritzen, damit die 3 großen weiterwachsen und nicht nur die vielen kleinen nebenbei
Jetzt schon Dich schön und denk an die beiden Eisbärchen Wir wollen in 2 Wochen den ersten positiven SST hier sehen (das ist jetzt übrigens beschlossen und verkündet!)
jawoll
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008