Habe das Gefühl, dass die Zeit noch nie so schnell verging wie jetzt seit wir unser Mäusi haben.
Allerdings habe ich am Anfang gedacht, als meine Hebi sagte, dass Julias Kolliken spätestens mit 12 Wochen vorbei sind, dass ich das nicht überlebe....

ich finde die auch klasseevflo hat geschrieben:Das wir schon...Arwin hat geschrieben:Na wenigstens bekommst Du was bei mir melden sich die gar nicht mehr und schicken noch nicht mal die Unterlagen zurück.![]()
Ich drücke Dir die Daumen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sinchen ich finde das sieht sehr sehr schön aus...
Schlafmütze deine neue Maus ist auch gut...die mag ich auch!
grins...
Ich wünsche Euch allen eine guten Start in die Woche...
Bis später
eure Flo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ja ja der Urlaub vergeht immer viel zu schnellRicky hat geschrieben:Hallo, meine Lieben!
So, jetzt schaff ich es auch endlich, euch noch ein frohes neues Jahr zu wünschen!!![]()
Wenn meine Freundin hier ist, bleibt keine Zeit für PC, gestern mußte ich mich von der Feierei erholen, da hatte ich keine Lust zu schreiben.
Und nun ist der Arbeitsalltag schon wieder da, Urlaub geht einfach immer zu schnell um!![]()
Arwin, danke für das Kompliment wegen Ricky (mein Hund)!![]()
Er ist schon ziemlich alt, und ich hoffe, er bleibt noch lange fit!!
Sinchen und Arwin, was sucht ihr denn für einen Job, wenn ich fragen darf?
Sinchen, hat dein Mann einen Bürojob? Sehr gepflegte Hände!![]()
evflo, der Tip, die Ordner zu markieren, war wirklich sehr gut, hat mir auch geholfen!![]()
Und wo wir schonmal dabei sind, wie bekommt ihr denn die Zitate der anderen in euren Text??