Hallo!
grisu: mensch, das ist ja echt kompliziert!! Da bräuchte man wirklich einen Helfer, weil sich ja Katzen soooo

gern verarzten lassen.
elodie: da kann man ja richtig neidisch werden. Unser 1-wöchiger Urlaub ist für Ende Mai geplant. Mal sehen, ob es klappt. Wie immer soll es an den Gardasee gehen. Vom Auswandern träumen mein Mann und ich auch immer, aber vor 3 Jahren haben wir uns für ein eigenes Haus entschieden und damit bleibt es beim Träumen.
Gestern kam auf Kabel1 - K1-Reportage ein Bericht über ein Ehepaar mit nicht ganz 1-jährigen Zwillingen, die nach Neuseeland ausgewandert sind. In Neuseeland muß man vor der Einbürgerung zum Arzt. Ist man nicht gesund, gibt es keine Einbürgerung. Da mußte ich an unsere Kleine denken.
aw: einen schönen Urlaub!!
schnuff: wenn Du Dich körperlich in der Lage dazu fühlst, würde ich es an Deiner Stelle machen. Wobei Grillen keine so gute Idee ist, weil das Wetter am Wochenende echt mies und kalt (ca. 10°) sein soll. Stretchhosen sind ideal. Vorallem kannst Du sie am Anfang einer SS gut gebrauchen.
So ich war heute in ER. Sieht noch nicht so toll aus für den 9. ZT. (GSH 7 mm, große EZ ca. 11 mm).Wird also noch etwas dauern und ich darf weiterspritzen

. Die Menge wurde jedoch nicht erhöht. Was auffällig ist, daß sich mein Basishormonstatus von Monat zu Monat bessert. Beim 1. Mal war das E2 unter 20, beim letzten Mal bei ca. 32 und diesmal bei 35. Das Gleiche mit Testosteron. Langsam bekomme ich davon wieder etwas ins Blut. Ach ja, das Ziehen in der Leiste kommt lt. Frau Dr. Ei... vom Puregon. Mein nächster Termin ist am Dienstag 16.30 Uhr.
Ob ich mich am Wochenende melden werde, weiß ich noch nicht. Morgen muß ich noch etwas einkaufen, dann wollen wir den bei E-Bay ersteigerten Schrank abholen und Putzen ist auch etwas angesagt. Wäsche müßte ich auch dringend bügeln. Am Sonntag muß ich backen, weil Patrizia am Montag ihren 3. Geburtstag hat. Na ja und am Montag habe ich nachmittags das Haus voller Gäste (Oma, Opas, Patin, Schwager und mein Patenkind mit Familie). Am Montagabend muß ich dann noch das Geburtstagsessen für den Kiga vorbereiten, weil da am Dienstag gefeiert wird.
Am Dienstag geht es dann gleich mit Streß weiter. Kind und Geburtstagsessen in den Kiga bringen, danach zum Hausarzt, neue Versichertenkarte (ab 1.5. beim Mann familienversichert) vorlegen. Einen neuen Überweisungsschein für den FA geben lassen. Danach zum Fa fahren und dort neuen Überweisungsschein für ER geben lassen. Irgendwie doof das alles, oder? Und am Nachmittag dann nach ER. Mal sehen, ob ich es am Mittwoch oder Donnerstag zur IKEA schaffe. Brauche dringend ein paar Kartons.
Ich wünsche Euch allen ein schönes langes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so toll ist.
Viele Grüße
Claudia