Hallo,Ihr Lieben!
Seid Ihr alle so langsam wieder am eintrudeln?....

Das find ich klasse!
Jana: Also,soviel ich weiß,bedeutet ein leichtes Ziehen ja oftmals was Gutes!!! Alle Däumchen sind natürlich gedrückt? Wirst Du vorher schon ein Pipitest machen?...
Lady: Ich hab schon am 3.ZT mit Pflaster angefangen! Und zwar jeden 2. Tag Estramon 100!! Die Mens ist soo schwach,ich denke und hoffe,daß sie bald ganz weg ist! Wenn es nur nicht wie beim letzten Mal 14 Tage durchblutet ...

Aber dann bin ich ja beruhigt,wenn es bei Dir auch schwächer war...Gehts Euch Beiden gut?...
Joe: Erdbeerbuttermilch von Müller ohne Brocken??....

Ei,gut zu wissen,besorg ich mir dann auch mal!..Bin mal gespannt,ob Du gut mit den Pflaster klar kommst,ich find sie ganz praktisch..(vorausgesetzt,man klebt die Dinger richtig...

) Schreibt man "vorausgesetzt" mit einem "r" oder "rr"..Sch...mit dem Wort hab ich immer Probleme...

Sorry!! bin jetzt aber zu faul,um nachzusehen!..

Du hast jetzt am Freitag TF?..

Wow! Jetzt gehts looooosss! Hab ja erst nächsten Dienstag,27.06. ,wieder US-Kontolle!
Wie heißen eigentlich die Einwohner von Togo?..Togolaner,Togoer,...Togonesen??...

Die spicken bestimmt dann auch die Voodoo-Puppen...

Aber Knochen hinter dem Gegnertor sind auch nicht schlecht...gröhl..
ABer Deine Schleimhaut wird jetzt unter dem Pflaster bestimmt supergut wachsen,wart's mal ab!..
Stupsi:
Annett: Da hast Du es Dir aber gut gehen lassen in Deinem Urlaub!..

Und Du hast das soo ganz ohne uns ausgehalten?...

Habt Ihr die Nacht auch so ein total heftiges Gewitter gehabt?..Ich Toobs hab die Waschmaschine angelassen und wie der Fluch,ist da natürlich der Blitz eingeschlagen!...

Jetzt zeigt sie Defekt an!..

Morgen kommt der Kundendienst ab halb 9 Uhr! Prima! Wahrscheinlich kommt der dann gerade,wenn das Fußballspiel beginnt!!

Dann schick ich eben meinen Mann...

Hoffentlich ist nicht viel kaputt,das würd mir jetzt auch noch fehlen,wenn ich noch eine neue Waschmaschine bräuchte!..
Seid ganz lieb gegrüßt

Sandy