SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume
Klar bin ich Achterbahn gefahren... :jaja: Aber nicht mit der Großen, wo man auf dem Kopf steht u.s.w. Das kann ich nicht mehr vertragen in meinem Alter! *g*
Ja, die Küche war beinahe weg. Mein Mann hat abends, nachdem wir gegessen hatten und Sohni im Bett war, noch bis 23 Uhr weitergeschrubbt, um das Schwarze abzukriegen. Er glaubt, dass es ganz schön knapp war ... :o
Ich schwanke noch wegen Urlaub - muß mich aber heute oder morgen entscheiden. Am Samstag rief die Tante aus dem Reisebüro an und sagte, dass die Unterlagen da seien zum Abholen. Nun ... :grübel: ... gestern dachte ich wieder, dass wir doch fliegen könnten. Letzte Woche, als es mir so übel war, bin ich sicher gewesen nicht zu fliegen. :help: :help: :help: :help:

Soso, du willst weitermachen :juhu: Das will ich dir aber auch geraten haben. :wink: Wie wär's denn erst mal mit men Bluttest? Hm? Nimmst du auch noch schön das Utrogest? :schlaege:

:knuddel: sofia
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sofia
Achterbahn??? :o Also da müsste ich unter Garantie :würg:
Geht es Sohni denn besser?

Hoffnungsblume
Hach, ich freu mich so, dass Du wieder dabei bist. :D Jetzt müssen wir nur noch Winnie aufbauen und wieder zu uns holen. Der hab ich heute morgen schon ne PN geschickt, hoffentlich meldet sie sich.... :roll:

Ich bin grad am aufräumen, musste auch noch 2 Päckchen packen, die wieder Retoure gehen und nachher muss ich mich dann wohl nochmal bei der Post anstellen.... :-? Eigentlich wollte ich vor Sylt auch nochmal zum Friseur, dass kann ich mir abschminken, dass klappt zeitlich gar nicht mehr und wenn ich daran denke, dass bzw. was ich alles packen muss.... :oops:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 28 Feb 2009 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

So komme nun vom der Gyn. Der Hcg vom 12.4. ist bei 1661.
die Fruchthöhlen wachsen zusehends und die Kleinen Krümel auch. Wir konnten sogar nen Herzschlag erkennen zwar noch ganz schwach aber immerhin. Meine Gyn hat mir nun sofort gratuliert und sich nach dem Befinden von meinem Mann erkundigt, da der ja am 12.4. schon etwas geschockt war. Aber jetzt schlagen die beiden Herzchen und nun warten wir mal ab.
Meine Gyn meinte aber, jetzt können wir glaub getrost nen Mutterpass anlegenu nd hat mal wieder Blut abgezapft. Die Überstimmu ist immer noch nicht ganz weg aber das kann ja jetzt eh noch länger gehen. Aber die Blutwerte sind in Ordnung.
ET ist auf 12.12.07 datiert. Also wirds mit dem Geburtstag meines Vaters nicht, denn der häütte am 16.12. und bei Zwillis wartet man keine Tage länger ab außerdem sind Zwillis ja meist früher dran. Also Weihnachten habe ich zwei Engel unterm Baum. (Wenn alles gut weiter läuft)

Blümchen
Schön, dass du wieder bei uns bist. Ja, es sieht ganz nach einem Doppelpack aus, sodass ich dir ein paar Viren bestimmt übrig lassen kann.

Sofia
Was stellst du denn alles an? Küche abfackeln :o und dann Achterbahn in deinem Zustand :o

Ich liebe Achterbahn fahren aber ich glaube auf das verzichte ich in diesem Jahr doch lieber.

Ich habe mich entschieden, dass ich an dem Flug nach Sarajevo im Aug. nicht teilnehmen werde. Wäre zwar kostenlos füruns Gospelsänger, aber ich glaub nicht, dass es so toll ist für uns. Denn wir fliegen mit so einer Bundeswehrmaschine und da bin ich mal vorsichtig.

Claerchen
Prima, das dein Kleiner Sonnenschein so leib bei Oma und Opa war und ihr den Abend allein genießen konntet. Kann mir schon vorstellen, dass es für dich komisch war.

Ja ich Glaub ich werde mal noch ein bischen mit dem Kleiderkauf warten. :P

Ebay habe ich noch nie ausprobiert. Mal schauen, obs bei uns in der Gegend auch so eine Zwillibasar gibt. Bin da ja noch nicht im Bilde.

Am Sa. war meine Verwandtschaft da zum Geb. Nachfeiern und wir konnten bis abends auf der Terasse sitzen, das war echt total supi. Am So. war Mineralienausstellung und meine Mam, hatte Freikarten geschenkt bekommen, sodass wir die natürlich ausnutzen mussten. Mein Mann musste aber zuhause bleiben, der hatte Hals und Ohrenweh und husten.

War echt total schön das WE. Und so schön warm.

Jetzt habe ich bis nächsten So,. Spätdienst. und wenn dann alles gut geht 8 Tage frei. Hoffentlich.
Am Do. muss ich in der Früh noch zur KiwuKlinik chatten und dann zur Arbeit. Stress...........
Die werden Augen machen, weil bei denen war ja am 5. nur 1 FH zu sehen.

Winnie
Ich würde mich freuen bald mal wieder von dir zu lesen.

Nic, Freya, Sandy
Lasst euch ganz lieb :knuddel:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi, da bin ich nochmal... :D

Auf Rummel und Kirmes geh' ich auch nicht auf die Karussells! Ist mir zu teuer, und soviel Spaß macht es nun auch nicht... Aber in so einem Park muß man ja auch als Erw. ne Menge Eintritt bezahlen. Da ist es was anderes... Ausserdem würde ich ja 80% der Zeit auf irgend ner Bank versauern, während die anderen zusammen irgendwo anstehen. *liebernicht*

Häschen
Toll, dass es bei dir so gut läuft! :prima: Mach' weiter so!

Winnie
Hoffe, es geht dir gut? :knuddel:

@all :hallo:

Tschüssi
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hey Häschen, herzlichen Glückwunsch zum Ticker und zu 2 schlagenden Herzen!!! :knuddel:

Sofia
Ich war früher immer die, die Taschen der anderen gehalten hat. *g* Konnte das als Kind schon nicht gut haben, mir wurde immer schlecht in den Dingern. Das kann Männe dann mal übernehmen, der geht (fast) überall rein. :jaja:

Hoffnungsblume
Also hier soll es ab Mittwoch regnen. :( Aber da oben an der See ist das Wetter immer anders. Der Wind lässt die Wolken schneller wieder wegziehen. :P Und auch bei Regen fällt uns sicher was ein, was wir machen können. :wink:

all
Wir haben hier irgendwie die Wespenplage. Unter unserem Terrassentisch tummeln sich die Biester nur so.... *mecker* Charlotte steht draussen und schläft seelig im Kinderwagen, der macht die Wärme auch zu schaffen. Hab erstmal das Insektennetz über den Kinderwagen gezogen, nicht das da noch so ein Mistvieh reinfliegt. :evil: Müssen das echt im Auge behalten, sonst kann man da draussen nicht sitzen.... *mecker*

Ich wünsch Euch nen tollen Nachmittag Mädels!!! :knuddel:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen
Ja, da muß man an ganz schön viel denken, wenn man mit Kindern in Urlaub fährt. Ob es 3 Tage oder 3 Wochen sind - irgendwie tut sich da nicht viel. Nehmt ihr das Reisebett mit? Wir hatten immer Glück - die Vermieter konnten eines vor Ort organisieren (und schon wieder mehr Platz im Auto *g* ). Aber das Bettzeug ansich haben wir immer mitgeschleppt, dass nu ja auch alles nach daheim aussah. :wink:
Ich drück euch die Daumen, dass es wenigstens trocken bleibt am WE, damit ihr mit den Zwergen draussen rum laufen könnt! *dd* Weiß deine Freundin eigentlich mittlerweile bescheid?

LG, sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallö
claerchen
Wünsche euch echt super Tage auf Sylt und schönes WEtter.

Blümchen
wir haben uns wohl überschnitten heut vormittag.

Wir hatten immer unserer Mama mit, die fährt auch nicht solche Sachen, saodass jemand auf unsere Rücksäcke aufpassen konnte aber ich setz mich überall rein nur dieses Jahr mach ich Pause.

So bin den Tag über nicht hier.
Hoffe dass ich jetzt endlich mal einschlafen kann.
Seit ich den Artickel gelesen habe von den zwei Kindern im Eisfach war mir :würg:

und jetzt bin ich aufgestanden weil ich hunger hatte.
:gutsnächtle:
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen!!

Häschen
Wir fahren ja erst am Freitag, bis dahin lesen wir uns sicher nochmal, oder? :grübel:

Sofia
Nee, wir werden das Reisebett wohl hier lassen. Männe meinte, wenn wir noch Platz haben, dann stopfen wir es noch mit rein. Platz? :vogel: Charlotte schläft immer im Stillkissen, dass liegt dann als U um ihren Kopf rum. Und da sie sich ja noch nicht dreht fällt sie auch aus keinem normalen Bett raus, wenn das Teil um sie rum liegt. Ich denke einfach, sie ist es so gewohnt, dass da was liegt und im Reisebett ist das Stillkissen einfach zu groß, da geht das nicht. Also wird sie in einem normalen Bett schlafen und ihr Kissen bekommen. :jaja:
Nein, meine Freundin ist noch völlig ahnungslos. *g*

Hoffnungsblume
Hast Du den 12-Löffel-Kuchen schonmal mit anderem Obst probiert? Die Kirschen waren ja ganz lecker, aber das geht doch sicher auch mit Mandarinen oder sowas, oder was meinst Du? Fand den nämlich super lecker, aber immer Kirschen ist blöd.... :lol:

Sandy
Meld Dich doch mal wieder und berichte uns, wie es Dir geht. :jaja:

Freya, Nic, Winnie
:meld:

Bekomme nachher meine Sommerreifen. Muss dann eine Stunde mit Charlotte in dem Autohaus verbringen. :würg: Den Kinderwagen kann ich nicht mitnehmen, weil dann die Winterreifen nicht mehr reinpassen, die nehme ich wieder mit und da das Autohaus im Industriegebiet ist, gibt es da auch nicht so viel zu sehen.... :-? Na ja, wir werden die Zeit schon rumkriegen....hoffentlich... :lol:

Bis später!! :hallo:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“