Shirin okay jetzt sehe ich klarer.Also auf jeden fall für dienstag alles gute und das danach deine Chancen besser werden.Das SG deines Mannes kann ja davon beeinträchtigt sein.Weil da stand ja was von samenleiterverschluß, bei infektion.Das mit der tochter war ja vor dir und der erkrankung, wenn man das richtig versteht.Wünsche dir jedenfalls alles gute.shirin38 hat geschrieben:@ jäschie
hey, echt super was du alles gefunden hast..
ja das stimmt alles..
und zu meiner geschichte:
ich war mehrmals zur untersuchung in der besagten praxis, und ich habe ihm mehrmals gesagt, dass es bei mir brennt und juckt..nun er sagte 2005 ach nur ein pilz und auch 01/07 als ich wieder kam, wieder nur ach ein pilz hier ein zäpchen...
ja und ein anderer arzt hat dann sofort auf hpv untersucht und ich war dann ihm bejamin.fänklin zur gewebe entnahme im gebärmutterhals..alles ok, kein krebs..
der besagte dr. sagte, ach alles nur ein hype um den hpv..na ja die chlamydien waren nie ein thema für ihn....seit 2004!!!!!
ein besuch in der rankestr. und sofort die diagnose: chalmydien. und zwar aktiv....wir beide habe jetzt 10 tage antibiotika bekommen....und wurden mehrmals darauf hin gewiesen, wie wichtig es ist.
die SG meines freundes sind auch noch eine kathastrophe. haben wir am tauentzien machen lassen. der besagte doc meinte nur, ach was muss ja nur einer treffen..
( mein freund hat eine 2jährige tochter)
ich habe das SG dr. sydow und Dr. bloechle gezeigt, beide sagten, echt schlecht: die lebhaft progresiv motil: weniger als 5 %. und das bei beiden SG!!!
wir beide sind ein echt tolles päärchen, was den KW angeht![]()
und jäschie du hast ja so recht: meine gebärmutter muss in ordnung sein..aber bis jetzt gab es keine anzeiche, dass es nicht so ist...
ich mache die op am dienstag.
und eines weiß ich jetzt genau:
es ist so so so wichtig, dass man immer selber mit denkt. ich habe weiter ein ziehen im unterleib und denke, dass die chlamydien noch nicht weg sind. d.h ich gehe jetzt wieder in die praxis und sage sie sollen erneut einen abstrich machen. und ich werde dr. bloechle vor der op hinweisen, dass er genau auf meine gebärmutter schauen soll. ich will ja schließlich, wenn alles nicht klappt eine ivf machen![]()
so nun habe ich hier echt viel gelabbert...sorry..
ich hoffe wir sehen uns dann alles am freitag, 28.09.07 am potsdammer platz..
und wo denn genau???
einen sonnigen sonntag..fahren jetzt zum liepnietzsee mit dem schlauchboot..
lg shirin
Ich weiß nur ,das bei mir von Prag die Clamydien immer gefragt wurden und von da her stand dann immer auch diese diagnose mit auf meinen Krebsabstrich.Das war eben das mich verwirrende an der Sache.Ist halt so, das die im Ausland mehr wissen wollen, als die hier im innland, was nicht immer gut ist.Kannst ja den Dr.Bloechele mal von einer frau Czichy Jäsche grüßen und ihm sagen, das sie SS geworden ist.Mal sehen, ob er sich erinnert an mich.War bei ihm so 2004-2005 in behandlung- das war mein Kinderwunschpause jahr und die erste oicsi in Prag mit Fremdspermien.

Aber jetzt brauch ich mal eure Hilfe.