Hallo Mädels!!!!
Viel los hier heute und gestern, musste erstmal ganz schön lesen...
Hallo Sille!!! Laß Dich umarmen

Mensch, das ist ja wirklich sch...., da hat man schon 10 Folies und nur einer wird befruchtet . Kann Deine Enttäuschung sehr verstehen. Aber Sandra hat Recht, denk mal an Krabbe und ihren Kämpferkrümmel. Es lohnt sich auf jeden Fall die Hoffnung nicht aufzugeben. Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass Du auch bald schwanger bist
Ich habe übrigens nur noch eine Jacke, die gerade noch zugeht und die hat mir eine Freundin geliehen. Aber jetzt wird nichts mehr gekauft. Falls die auch nicht mehr passen sollten, muss ich halt im Haus bleiben
Hallo Selma!!! 17 Eierken - das ist ja der pure Wahnsinn. Ich wünsche Dir eine ganz hohe Befruchtungsrate, das ihr evtl. noch ein paar Frostis habt - die ihr aber hoffentlich nicht brauchen werdet. Weißt Du schon wann der Transfer ist und wieviele Du zurückbekommst????
Auch Dir weiterhin
Hallo Krabbe!!! Ich kann Dich sooooo gut verstehen, habe damals auch meine FÄ verrückt gemacht. Aber jetzt hast Du es ja wirklich amtlich - mit HCG 241 ist man absolut schwanger. Aber fürs Herzchen ist es noch zu früh, vielleicht könnt ihr aber schon die Fruchthöhle sehen.
Tja, mit den Klamotten von meinem Mann sieht es schlecht aus, er ist 30 cm größer wie ich und da versinke ich drin. Ich benutze wohl seine T-Shirts zum Schlafen, aber das wars dann auch schon.
Hallo Irmi!!! Schön, wenn es Weihnachtem mit dem Umzug klappt, weil man wird wirklich nicht mobiler und dann hast Du hinterher auch noch etwas mehr Zeit um Dich um die Babysachen zu kümmern - ihr braucht ja alles doppelt.
Sternchen war übrigens super artig - CTG war super!!!!
Hallo Sandra!! So, so ein schreibfauler Faulpelz bist Du also zur Zeit. Na ja, es sei Dir wegen der besonderen Umstände verziehen
Hallo Bea!!! Mensch, am 20.10. scheinen hier ja alle irgentwie beim Arzt zu sein. Ist aber normal, dass bei einem geplanten Kaiserschnitt die Kinder 10-14 Tage vorher geholt werden - man möchte verhinder, dass WEhen auftreten.
Hallo Joschi!!! Auch schreibfaul, was ??? Man kann bei uns auch gut mitschreiben, wenn mal kein Versuch ansteht. Aber das musst Du natürlich selber entscheiden, wäre trotzdem schön öfters von Dir zu hören. Außerdem wimmelt es hier nur so von SS-Viren.....
Hallo Ulla!!!
Hast Du es Deinem Chef gesagt????? Bin gespannt auf seine Reaktion.
So, jetzt müsste ich eigentlich allen geschrieben haben.
Übrigens kommen angeblich am Freitag die Ersatzteile für unser Kinderzimmer. Bin mal gespannt, ob die Sachen jetzt in Ordnung sind - möchte es allmählich fertig kriegen.
Melde mich spätestens am Samstag wieder. Wünsche EUch allen eine schöne Restwoche!!!
Nicole mit Sternchen