Loborschnecke schön von dir zu lesen.
Bei dir ist ja auch schon wieder Halbzeit!
Wie geht es dir denn so? Spürst du schon leichte Bewegungen?
Ja hast Recht, ich weiß ja gar nicht, ob es überhaupt mal zu der ICSI kommt. Erstmal abwarten, was bei der OP raus kommt.
Eines habe ich mir aber geschworen: Wenn ich nach einer ICSI in der Warteschleife hänge und der Anruf vom JA kommt u. sie teilen mit, dass sie ein Kind für uns haben, dann spiele ich mit offenen Karten und sage, dass wir in der Warteschleife hängen.
Werde dann sehen, wie sie reagieren.
Aber wenn die raus kriegen, dass wir ne ICSI hatten u. ich danach (im Falle das Glück wäre mit uns hold) schwanger bin und habe trotzdem das Ado-Kind aufgenommen, dann gibt es ganz großen Ärger! Ich denke, dann würden sie uns das Kind wieder wegnehmen und wahrscheinlich auch nie wieder eines an uns vermitteln, weil das Vertrauen danach einfach weg wäre!!
Dann stellt euch vor, ich hätte doch noch nen Abgang und müsste mich damit abfinden, niemals ein Kind haben zu dürfen...das würde ich mir in meinem ganzen Leben nicht verzeihen!!
Andylein ich habe ja auch noch zwei komplette Packungen Crinone Gel. Hebe es aber noch auf, im Falle, dass wir auch bald noch unsere dritte ICSI machen.
Ich bin (wie du an meinem Ticker sehen kannst

) 28 Jahre alt und mein Mann ist 31.
Weiß nicht, ob mein Mann zu so einem Treffen mitgehen würde.
Ich habe immer das Gefühl, wie wenn er das Thema sehr gern verdrängen würde?!
Klar wünscht er sich auch sehnlichst ein Kind, aber er redet nicht so gerne darüber.
Mietz melde dich bitte mal. Wie geht es dir? Ich weiß, das ist ne doofe Frage, aber du solltest nicht alleine sein mit deiner Trauer!
Ihr habt doch auch noch ein paar Eisbärchen. Kopf hoch Kleines!!
Susi wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen?
Habe gelesen, dass ihr die Eisbärchen vielleicht sogar noch vor der Hochzeit aufwecken wollt.
Erzähl mal, wie weit seid ihr mit euren Plänen?
Bald können wir wieder viele Daumen drücken für gaaanz viele süße kleine Eisbärchen!!
Liebe Grüße an den Rest der Mädels.