mädels,
ich ärgere mich gerade total über ein mädel aus dem medi-tausch. ich wollte predni von ihr haben, das sie abgeben wollte. ich dachte, das wäre ziemlich teuer (hab es wohl mit den preisen für heparin verwechselt) und mich daher erst gefreut, als sie mir 18 stück für 6€ geben wollte. hatte dann gleich die überweisung per online-banking gemacht und am nächsten tag kam von ihr eine PN, sie hätte es schon weggeschickt. samstag war ich doch dann beim TF und weil es noch nicht da war, hab ich mir doch ein rezept dafür ausstellen lassen. in der apo ist mir dann schon alles aus dem gesicht gefallen: 100 stück für 13,75 € (das ist der volle preis, weil privatrezept). hab dann zuhause die überweisung wieder rückgängig gemacht, geht ja zum glück so lange sie noch nicht gebucht wurde und heute dann derjenigen eine PN geschrieben. bin freundlich und höflich geblieben (glaub ich zumindest) und hab sie eben nur darauf hingewiesen, dass ich einen aufschlag von mehr als 100% nicht zahlen möchte und deshalb das predni zurückschicke, sobald es hier ist (ist es immer noch nicht, wer weiß, ob sie's überhaupt geschickt hat

).
und dann kommt das von ihr zurück, das spricht doch bände, oder?
Hallo,
wirklich eine bodenlose Frechheit!!! Wie kann man sich bitte schön an 6.--EUR bereichen??? Ich würde sagen, Du hast Dich eher bereichert, ohne das das Geld da war, habe ich gutgläubig es verschickt. Diese Medis habe ich selbst über das Forum bezogen, und komischerweise hat mir bisjetzt niemand etwas geschenkt. Du hättest es ja nicht nehmen müssen, sondern warten können bis Dir es jemand schenkt.
Es wäre sehr schön, wenn Du es mir zurückschicken könntest (sind nur 0,70cent), aber soviel Ehrlichkeit kann ich bestimmt nicht erwarten, wenn Du schon nicht zahlen willst....
ich glaub ja nicht, dass sie's wirklich geschickt hat, aber falls doch, schicke ich es natürlich zurück. aber mal ehrlich, ein brief der freitag eingeworfen wurde, müsste doch allerspätestens dienstag ankommen, oder nicht

ich kann's nicht leiden, wenn mich jemand verar***t
lg, ally