;-)
Danke für die Beachtung
ich habe so eine Spinnenangst, das meine Freunde beschlossen haben sie heilen mich mit einer Schocktherapie. Sie haben mich in den Film Arachnophobia ins Kino geschleppt. Ich habe am lautesten vom ganzen Kino geschrien und das einigste was sie erreicht haben ist, das ich jetzt nicht nur vor großen Spinnen Angst habe sonder auch vor Kleinen
mit einem Sternchen im Herzen
- wanderduene
- Rang6

@ Grit,
da hätten die mich nie reinbekommen
meine beste Frundin wollte mich immer mal zu Kai Pflaumes Glücksspirale schleppen, aber da habe ich immer gesagt, dass ich das popelige Los nehmen würde und dann gehe, ich lasse mir doch nicht freiwllig ne Spinne irgendwo hinsetzen, geschweige denn dass ich mich in so ein Terarirum oder wie auch immer man das schreibt begebe 
da hätten die mich nie reinbekommen
- wanderduene
- Rang6

Ich schmeiß mich weg, Vonni, da hätten wir uns ja glatt bei Kai Pflaume getroffen, da wollten sie mich auch hinschleppen, da habe ich nur gesagt, das sie das sein lassen sollen, wenn sie sich nicht blamieren wollen.
Und in den Film haben sie mich auch nur bekommen, indem sie mich unter falschen Voraussetzungen ins Kino geschleppt haben und dann konnte ich nicht zurück, sie waren zu 5.
Manu, ich sehe schon, wir haben wirklich verdammt viel gemeinsam, bald essen wir gemeinsam Lasagne in einer Spinnenfreien Wohnung und trinken Frexenet
))))))
Manu, ich sehe schon, wir haben wirklich verdammt viel gemeinsam, bald essen wir gemeinsam Lasagne in einer Spinnenfreien Wohnung und trinken Frexenet
mit einem Sternchen im Herzen