Moin,
Heute Morgen haben sie im Radio gemeldet, dass das Wetter auch die nächsten Tage nicht besser werden soll… wird ein ruhiges WE.
Gestern war ich noch trainieren, habe aber nur 1 Runde im Zirkel gemacht und danach „normales“ Gerätetraining, ich hatte das Pech „eine“ vor mir zu haben, die gestunken hat wie….

Und sie ist auch erst mit mir angekommen, das war kein frischer Schweiß. Ich verstehe das nicht, dass manche Menschen das anscheinend gar nicht merken. Ich hab dann mal wieder auf den Geräten gesessen und an meinem Arm gerochen, denn, als ich warm bekam, fing mein Duschzeug von morgens zu riechen an, aber natürlich gut… Ist mir grad mal egal, was Andere denke, wenn ich im Zirkel sitze und immer wieder meine Nase an meine Schulter oder meinen Arm drücke, aber ansonsten falle ich dort echt von den Geräten. Das ist eben der Nachteil an einem Studio…
Heute werde ich mal meinen Kaufvertrag einscannen, damit ich direkt am Montag meinen Antrag wegschicken kann. Aber zumindest muß ich mir jetzt keinen Streß mehr machen, denn es wird ja verlängert, bzw. aufgestockt. Ich hatte fest vor, direkt um 8 Uhr am PC zu sitzen, da man diesen Antrag ab dann stellen kann. Aber da ich Montag einen Urlaubstag habe, brauche ich mir auch keinen Streß wegen früh aufstehen zu machen.
Heute Mittag werde ich dann auch endlich mal meine Pulsuhr abgeben, allerdings ärgern mich jetzt schon die 35 bzw. evtl. 50 Euro… Die Pulsuhr von Polar ist nicht gerade billig und ich habe vor 2 Jahren erst 35 Euro gezahlt, als die Batterie leer war. Es wird dann immer eine Inspektion und Reinigung vorgenommen… entweder ist jetzt die Batterie am Gurt leer oder er ist defekt...
@Ulrike – Och, im August ist doch so eine Feier an der Grillhütte meist sogar besser möglich, als im Februar
Ich muß sagen, bei mir ist es anders, ich freue mich schon immer, wenn die Freunde an mich denken, wenn sie vorbeikommen, mich drücken und wir noch z.B. ne Flasche Bier zusammen trinken, einfach ganz locker, muß ja nicht immer die große Party sein. So habe ich es letztes Jahr gehalten, noch ein paar Würstchen dazu und fertig. Gekommen sind dann die, welche sich partout nicht ausladen lassen

Naja, dieses Jahr wird’s dann ein bissel größer, aber ich freue mich auch drauf. Macht mir nur ein wenig Angst, ob ich auch wirklich alles so gerichtet bekomme und natürlich wird es bei mir kein Essen vom Cateringservice geben. Viele Freunde haben das so gemacht, eine feine Sache, würde ich auch gerne machen, aber da spielt mein Geldbeutel einfach nicht mit. Ich habe da nämlich letztes Jahr ganz schön geschluckt, was der runde Geburtstag meiner Freundin gekostet hat… und schönes Wetter bräuchte ich...
Euer KIGA ist ja enorm, ist das erste Mal, dass ich höre, dass Kindern solch ein Wissen im KIGA vermittelt wird, da nehmen sie spielend gleich mal ein paar Dinge auf. Auch wenn sie es erst mal wieder vergessen, aber ich denke, wenn das in der Schule noch mal Thema wird, dann ist es wieder schnell hervorgeholt. Und es wird nicht immer nur tritratrullala gespielt. Finde ich echt klasse!!! Der Friedrich
@Monan – Eigentlich schade, wenn sie bei euch im KIGA so ausflugsfaul sind. Ich denke, das ist für die Kinder doch auch immer ein Erlebnis und Abwechslung. Wie arbeitest du eigentlich im Moment? Sorry ich vergesse es immer wieder. Bei P. ist das ganz einfach, er hat ab sofort immer montags frei, außer, es ist sowieso eine kurze Woche.
Jetzt beginnen ja sowieso die „kurzen“ Wochen, auf die freue ich mich. Die nächsten 3 Wochen sind schon mal 4 Tage Wochen, da ich ja Montag auch frei habe. Das Frühjahr gefällt mir in dieser Hinsicht immer
So, schaffmerwas...