Liebe Ally,
ich wünsch es Dir von Herzen. Aber sei ein wenig vorsichtig mit dem Orakeln. Bei mir hat`s 1x gestimmt - da war ich ss

, aber 1x hatte ich die Linie ähnlich wie Du - und war nicht ss
Wobei Deine Linie durchaus einen Hauch stärker ist als meine damals.
Es sieht auf jeden Fall ziemlich verheißungsvoll aus. Also, bitte nicht mehr orakeln, sondern gleich einen vernünftigen Test verwenden - und zwar am besten nicht vor Sonntag.
Hihi, das sagt die Richtige
Mensch, wär das toll.
Und dann folgt Sabina am Dienstag nach
fami wie geht es Dir? Mach mal piep - wenn Dir danach ist.
Donia fühlst Du Dich immer noch so gut mit der getroffenen Entscheidung? Kein Wechsel zur IVF?
garfield schön, daß es den Krümeln gut geht. Langsam kann man sie ja wirklich nicht mehr als Krümel bezeichnen.
Garfield und schnuffy: Ich weiß, die 3 Monate vergehen auch und mein Mann ist schon ganz beleidigt, daß ich so traurig bin, schließlich hab ich noch ihn
Aber mit meiner Schwester kann ich immer soo tolle Sachen zur Ablenkung machen, nun muß ich ohne sie durch den zweiten Versuch. Aber wird auch gehen. Klar, per Mail etc. geht`s ganz gut, aber neidisch bin halt auch noch auf die tolle Zeit...
sabina hat dein Doc gegrüßt? Viele mögen es glaub ich nicht, ihre Patienten in ihrer Freizeit zu sehen und gucken weg, was ich immer recht blöd finde.
all

für alle, die sie gebrauchen können - und euch ein schönes Wo-Ende.
Kieselchen