liebe XandraXandra hat geschrieben:Helga
ich bin so fasziniert von Deiner Hompepage.Die Bären sind einfach zum
vielen Dank
das freut mich sehr

liebe XandraXandra hat geschrieben:Helga
ich bin so fasziniert von Deiner Hompepage.Die Bären sind einfach zum

liebe Xandra ich wünsche euch ganz viel GlückXandra hat geschrieben:Ja das es mal einen Anfang gibt für die HI.Erstmal besprechen dann BS,Notar usw.Moki hat geschrieben:für die HI????Xandra hat geschrieben:Morgen werd ich in der KIWU-Praxis anrufen und uns einen Termin geben lassen.

und ich war bestens abgelenktMoki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:Meine Kopfweh sind weg,ihr seit doch die beste Medizin![]()
![]()
![]()
jepp jetzt kannst du fast ins Bett gehen und wenn du aufwachst gehts schon loshobbes_tiggar hat geschrieben:und ich war bestens abgelenktMoki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:Meine Kopfweh sind weg,ihr seit doch die beste Medizin![]()
![]()
![]()
somit ist ganz schnell morgen früh
und ich hab das" Erlangen" auch bald hinter mir

genau so mach ich das auchMoki hat geschrieben:jepp jetzt kannst du fast ins Bett gehen und wenn du aufwachst gehts schon loshobbes_tiggar hat geschrieben:und ich war bestens abgelenktMoki hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
gernehobbes_tiggar hat geschrieben:genau so mach ich das auchMoki hat geschrieben:jepp jetzt kannst du fast ins Bett gehen und wenn du aufwachst gehts schon loshobbes_tiggar hat geschrieben: und ich war bestens abgelenkt
und morgen düsen wir wieder um 7 Uhr los
ich danke euch
![]()
![]()
![]()
![]()