Hallo!
Mein Gott, hier gibt es aber gar keine guten Neuigkeiten!!
Andy: Dein armer Mann!! Aber vielleicht kann ihm so ganz schnell geholfen werden und es geht ihm dann zur PU wieder besser!! Für dein Stimu-US morgen drücke ich auch alle Däumchen!!
Berni: Das sind so die Unfälle, vor denen man eh schon immer in Gedanken Angst hat!! Und wenn es dann noch passiert...

Die Verletzungen sind ja wirklich schon ganz schön heftig!! Hach mensch...

Ist denn Jans Husten besser geworden oder musst du dir deswegen auch noch mehr Sorgen machen?? Und das alles kurz vor den Ferien, wo in der Schule Stress ohne Ende angesagt ist...
Frauchen: Wie fandest du Harry Potter? Ich fand diesen Teil bisher den besten. Schön, dass das Treffen ok war!!
Binilein: Du hast ja auch einige Sorgen mit deiner Kleinen! Ich stelle es mir auch belastend vor, wenn sie immer so viel spuckt, ich glaube, man hat dann wirklich Angst, dass sie zu wenig zu sich nimmt, oder?
Tanja: Da hast du ja wieder volles Programm!

Und sag nicht, du würdest nichts erleben, ist doch genug Action bei dir!! Die arme Laura, ich kann mir aber gut vorstellen, dass wenn sie sich so an ihren Rhythmus gewöhnt hat, es ihr zuviel wird, wenn dann plötzlich soo viel los ist. Gut ist, wenn dann Kuscheln hilft und man sie so wieder beruhigen kann.
Sandra: Die Noten für ein Fach muss ich mir ja ganz alleine überlegen und muss sie auch in der Zeugniskonferenz vertreten. Ich weiß halt noch nicht, welche Noten die Kollegen geben und ob meine Fünf in einem Fach dann das AUS bedeutet. Auf der anderen Seite sage ich mir, dass ich den Schülern 6 Jahre lang und besonders im letzten Jahr immer wieder heruntergeleiert habe, dass sie einen vernünftigen Abschluss erreichen mögen und wenn sie das bis jetzt nicht kapiert haben, kann ich wohl auch nichts mehr daran ändern.
So, werde mich also nun an die Notengebung heranwagen!
Wünsche euch einen schönen Sonntag und den beiden kranken Männern wünsche ich ganz schnelle Besserung!!
Nadine