heute nur eine kurze Meldung, da JanNi schon wieder sehr krank ist und mich daher braucht.
Krümel, ich versteh dich gut aber wie wir das ändern sollen, ich weiß es nicht. Eins möchte ich allerdings doch noch sagen, ich finde nicht, dass Wesentliches im Gelaber untergeht. Dennoch hast du recht, hier wird teilweise so dermaßen viel geschrieben, dass man kaum noch hinterher kommt. Daher würde ich auch vorschlagen, dass wir den Plundertaschenordner mal wieder hervorkramen und konsequent benutzen.
Vielleicht sollten wir auch nochmal mit ganz viel Energie versuchen, den Mutter-Ordner am Laufen zu halten.
Andy, ich finde die Singkreise auch unerträglich und habe wie gesagt, lange nach der richtigen Gruppe suchen müssen
Kia, hmm, was soll ich dir nun sagen? Ärger dich zumindest nicht über die Äztin in DD, das bringt nur unnötig graue Haare
Elki, ich freu mich so für dich
Nane, wie geht es denn deinem Ohr zwischenzeitlich?
Tanja, mir wurde für Donnerstga noch eine Konferenz aufs Auge gedrückt
Was macht der Rücken? Ist Alina wieder richtig fit?
Woelfchen, die Treffen zu Tage mach ich selbst mit, bei den Abendterminen bin ich froh, dass du oder Tanja fährst. Ich würde nur notfalls fahren. Aber ich lass mich deshalb nicht gerne blöd anmachen. Ich sehe nachts quasi gar nichts und habe große Ängste im Auto - ich hoffe mal, du verstehst das und hast den smiley ernst gemeint
Wauzi, wie geht es deinem Rücken?
Mehr weiß ich grad nicht