Schönen Sonntag wünsche ich Euch allen
Da waren ja wieder einige Nachtaktiv, ist doch garnicht Vollmond.
Karin, schön das es Sebastian wieder besser geht, mach Dich nicht verrückt mit der vegrößerten Leber, ich weiß es ist immer leicht gesagt, aber der Doc will doch nur auf Nummer sicher gehen. Wenn die kleinen was ausbrüten, egal was schwellen im Bauch die Lymphknoten mit an und das ergibt Bauchschmerzen, obwohl gar kein Magen-Darm-Infekt da ist. Hat mir mal meine KIÄ erklärt, vielleicht ist dadurch ja auch die Leber etwas vergrößert.
Karin, dann wird ja Baby-Nr. 2 auch wieder ein Sommerkind?
Pauline, biste noch da. Warst Du mal wieder fleißig bei Hangman, habe schon vieler Deiner Wörter erraten.
Wie geht es Dir, bist Du schon wieder besser drauf. Gibt es schon wieder ein neues Hündchen, was Du betüteln kannst? Gerade so kleine, neue brauchen viel Liebe und Streicheleinheiten.
Fabius, mensch da hat ja Jolina nochmal Glück gehabt. Das hat bestimmt ganz schön weh getan, die ganzen Stacheln im Gesicht zu haben.
Sonnenköpfchen, Deine Ma wird sich bestimmt bald wieder einkriegen. Wie gehts Deinen beiden Mäusen?
Ines, und bei Dir ist hoffentlich alles ok. Gehe lieber einmal mehr zum Doc und laß es checken, wenn es nicht besser wird. Ines hast Du alles bekommen?
Pferdchen, na dann sind wir am Dienstag so gegen 11.00 Uhr bei Euch. wielange fährt man von Coswig biss J.....?
Dribbel, wie geht es Euch, hast Dich lange nicht mehr gemeldet, ich hoffe es ist alles ok.