So, ich hab nochmalkurz reingeschaut, bevor ich jetzt den Rechner ausmache, hat keinen Zweck, ich muss mich echt auf anderes konzentrieren!
Ich drücke allen im Versuch mega die Daumen und allen Kranken Kindern und Männern wünsche ich gute Besserung. Den knatschigen Kindern wünsche ich, dass sie ihre schlimme Phase bald hinter sich haben!!
Also, mein Mann fuhr auf dem Radweg als er eine STraße überqueren wollte, kam aus dieser ein Autofahrer, der das Stoppschild nicht beachtet hat. Bernd hat noch versucht auszuweichen, dennoch hat ihn der Fahrer erwischt. Dieser behauptet jetzt allerdings, er habe sehr wohl gehalten und Bernd sei viel zu schnell gewesen. Wir werden morgen den Rechtsanwalt benachrichtigen, damit will ich mich nicht rumärgern.
Ich habe morgen Sonderulaub, den brauch ich auch, um alles mögliche zu organisieren, wie Versicherungskram etc. Bernd wird morgen operiert, aber nur, damit man eine Diagnose erstellen kann und damit der Bluterguss gelindert wird, denn so ist eine Operation gar nicht möglich. Die kann frühestens in 4 bis 6 Wochen stattfinden und wir werden eine gute Klinik dafür suchen. Dennoch fällt mein Mann 100% aus und das wohl über Monate, denn so ein Kreuzbandriss ist eine enorm langwierige Sache. Ich hoffe dennoch, ihn bald nach Hause holen zu dürfen, wir werden sehen!
Meine Eltern werden Jan tagsüber nehmen und ich kann so weiter arbeiten gehen. In 4 Wochen beginnen die Ferien, das sollten wir wohl hinbekommen.
Augen zu und durch!
Wenn ich mich also nicht melde, dann macht euch keine Sorgen!!
*winkewinke*