Macc
Achja, Annis Zähne waren glaub nicht so schlimm. Sie hatte ja eh dauernd MOE, da fielen die Zähne kaum mehr ins Gewicht
Ulrike, dann ist Franca ja im Krankenstand echt pflegeleicht. Unsere sind dann immer typische Männer, nur am rumjammern, Mama hier und da und sell und jenes ... da kommst zu nix. Selbst mit nichtzugemüllter Schlafmöglichkeit im Geschäft würd ich da nicht zum schaffen kommen
War heut gedanklich 10km laufen, nur kam ich nicht vom Fleck. Naja, ist wohl so gewollt auf dem Laufband, aber ich mags irgendwie nicht so gern. Da ich aber noch volles Programm habe ging es eben nicht anders. (Elterngespräch mit Lehrerin wegen Förderunterricht gleich um 14 Uhr, direkt Kids abholen, Hausi machen, Seminar mit Ki-Betreuung von 16.30 - 18 Uhr, Anni kurz daheim gegen die Schwimmsachen tauschen und 18.30 die Jungs bei der Schwimmhalle abliefern, dann einkaufen gehn, Jungs wieder abholen, heim, nen Kuchen für den Trainerabschied morgen backen und dann platt in die Kiste fallen). Ich schätze mal, selbst wenn eines oder alle Kinder stündlich heut Nacht was von mir wollen kriege ich es nicht mit.
So, ich muss los, Lehrer soll man nicht warten lassen