Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Oh,soviel hast du aber doch noch gar nicht zugenommen.
Ich habe die SS mit 56KG(3Kilo durch die Hormontherapie zugenommen) angefangen bei 1,63m Körpergröße und bin jetzt bei 70 KG ´
Die größe ist nur die gleiche geblieben!!!
nachdem vorhin auch noch bei mir KP und der PC hängen blieben melde ich mich für heute mal ab - geh jetzt zu einem Stillkurs, lese morgen alles nach und werde auch ausführlicher schreiben
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
tinaengel hat geschrieben:So,bin zurück vom Doc.
So gut war das CTG leider nicht,und eigentlich sollte ich wieder ins Krankenhaus.Habe aber bis Donnerstag schonfrist bekommen.Wenn das CTG dann nicht besser ist,oder die Wehen vorher schlimmer werden,muß ich wieder rein in das Krankenhausbettchen.
Da klein Domenik schon kräftig auf die Wehen reagiert!
Hab ioch ja null ock drauf!
Wollte doch wenigstens die letzten Wochen meiner SS gebiesen.
Aber jetzt erstmal abwarten!!
Trotzdem Danke für die Daumendrücker!!!!!!!!!!!!!
Gik hat geschrieben: nachdem vorhin auch noch bei mir KP und der PC hängen blieben melde ich mich für heute mal ab - geh jetzt zu einem Stillkurs, lese morgen alles nach und werde auch ausführlicher schreiben
tina: schon dich bitte. denk an euch beiden und lass die anderen mal ihre suppe selber löffeln. ich drück natürlich für donnerstag auch die
gik: ok bei dem gewicht kann ich mir es schon vorstellen. aber auch ohne das ich ss bin hab ich den umfang ist ja echt für mich eine schande naja macht nichts!
da bin ich wieder. Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber mein Computer leidet an Alzheimer und als ich ihn hochfahren wollte hat er so ziemlich alles vergessen und wir haben ihn jetzt erst wieder zum laufen bekommen. Bis der neue kommt dauert es noch ein bischen. Deswegen wenn ich mich ein paar Tage nicht melden kann liegt es am Computer. Ein Internetcaffee gibt es hier leider nicht sonst wäre ich da hin.
habe heute alle verrückt gemacht. habe mit meiner anwältin gespröchen und ihr den thermin genannt. und die hat mir direkt den wind aus den segeln genommen. von wegen ... wie kann ich den fragen wann ich wieder heiraten kann.
sie sagte ich solle erst mal abwarten ob mein "noch" mann überhaupt zum thermin erscheind. wenn nicht schaue ich dumm aus der wäsche.
das war echt eine hammer auf meinem kopf. aber recht hat sie ja. also bei der sachlage muß ich wirklich warten bis der thermin ist um dann erst zum standesamt zu gehen für einen thermin.
micha hat auch schon bzw. immernoch gesagt das es bestimmt alles erst gegen august, september klappen wird. ich krick die kriese.
habe dann heute bersucht meinen mann zu erreichen und die haben erst gesagt er seie im anderen lager dann solle er kurz wech sein dann sollte er zu hause sein.
jetzt warte ich bis ich den thermin schwarz auf weiß habe und werde abends mal zu ihm fahren oder ihn abpassen wenn er feierabend hat! ihrgendwas lasse ich mir schon einfallen. will ihm vorschlagen das ich ihn abholle auf dem weg nach kempen. damit ich sicher bin das er erscheind! den die letzten thermine war er noch nie da gewesen.
Lass dich nicht davon unterkriegen!Hauptsache der Termin steht schonmal.
Und ich weiß von meiner Scheidung,das es reicht,wenn der Anwalt anwesend ist.Hoffe es hat sich daran nichts geändert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So war am Donnerstag mit meinem Hasen in der Pan Klinik bei Dr. Palm. Ich hab mich eigentlich ganz wohl gefühlt, er hat uns viele Fragen gestellt und meinte jetzt müßten wir erstmal versuchen herausfinden warum sich die Eierchen nicht einnisten. Wir haben jetzt einen Cromosomtest machen lassen und bei mir wurde gleich eine Gebärmuttersüieglung gemacht. Mit dem Ergebnis das alles in Ordnung ist. Jetzt müßen wir 3-4 Wochen auf das Ergebnis des Comosomentestes warten und dann mal sehen. Wenn die Regel einsetzt will ich eine BS machen lassen, ich will wissen was sache ist.
Sonst fand ich da alle sehr nett und zuvorkomment, mal abwarten was noch so kommt.