Ich bin jeden Tag unterwegs und abends einfach zu erschossen, um mich noch zu melden.
Meinem Hals geht es etwas besser, aber den Schnpfen werde ich gar nicht mehr los. Nervt total.
Jeremy hatte seit Samstag auch wieder 3 Tage Fieber bis 39,1. Heute war er den ersten Nachmittag wieder besser drauf, hatte abends aber immernoch 38,4. Ich hoffe morgen ist es wieder besser. Da der 6. Zahn immernoch nicht da ist, vermute ich dem Sabbern nach, dass das Fieber mit Zahnen zu tun hat, aber wer weiß das schon genau. Hab ja schon ein paar mal gedacht Zahn nr. 6 kommt, war aber bisher blinder Alarm.
Vormittags mag er im Moment auch nicht mehr schlafen, so dass es jetzt um 11:30 Uhr Mittag gibt und dann ab in die Falle. Teilweise bis zu 3 Stunden. Mal sehen, ob dies unser neuer Rythmus wird?
Hab jetzt Urlaub und bin schon wieder jeden Nachmittag verabredet.
Alles hab ich nicht nachgelesen, seid also bitte nicht böse.
Fabius:
Mensch da hatte ja Jolina wirklich Glück. Mir tut alles weh, wenn ich mir die Stacheln nur vorstelle. Gibt ihr mal ein dickes alles ist wieder gut Bussi von mir.
Karin:
Immer in Aktion dank Kita und neuem Zyklus, was? Mal sehen, ob wir dann fast zusammen anfangen?
Pauline:
Tut mir Leid mit deinem Hund
Ginga:
Also ich hatte mit Humana Pre-nahrung (da der Muttermilch am nähesten) angefangen und dann über Milasan-Folgemilch 1 auf 2 gewechselt. Jeremy hat keine Probleme beim Wechsel gemacht, aber Kinder sind halt verschieden. Mit den Proben kann ich dir nur empfehlen. Hate ach im netz alle angeschrieben und bekomme heute noch regelmäßig ProbePäckchen. Es gibt auch verschieden Babyclubs wo man Newsletter mit netten Tips bzw. Proben erhält. Nimm dir echt die Zeit und melde dich überall an. Zu empfehlen sind Pampers (gibt regelmäßig 3,- € Sparcoupons für Windeln...), Hipp, Nestle-Alete sowie Milupa.
Bis jetzt gibt es keine Einwände wegen dem letzten Oktoberwochenende. Wir würden uns riesig freuen. Sag bitte vorher nochmal Bescheid (im Kalender allerdings bereits vorgemerkt), so dass wir dann telefonieren. Müßtest dich dann auf Festnetz melden, da mein Handy zu hause doch keinen Empfang hat.
Fotos sind total süß. Schon Klasse so´n süßen Fratz zu hause zu haben, oder?
Sonnenköpfchen:
Viel Kraft, um all eure Problem zu beseitigen. Ich hoffe ihr bekommt, dass finanzielle schnell geregelt. Die blöde Beamten machen sich echt keine Platte wie man ohne Geld leben soll.
Dribbel:
Hört sich ja nach echten Fortschritten mit euren nächtlichen Aktivitäten an. Viel Glück in der Kita.
So, versuche mich nächste Woche trotz Unternehmungen wieder öfter zu melden, aber versprechen kann ich es noch nicht.
Seit ganz lieb gegrüßt.