Gehe jetzt auch ins Bett.
Schlaft gut
schmatzzzzzzzzzzzXandra hat geschrieben:Genau laßt uns alle insMoki hat geschrieben:Ihr Lieben, gehe noch schnell die anderen Ordner nachlesen und dann gehts ab ins Bett. Habe morgen früh wieder Termin bei der Psychologin.
Falls ich nicht mehr hierherkomme
Schlaft gut
Helga![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für morgen
![]()
Xandra![]()
![]()
![]()
Bis morgen Bussi

Du kannst aber auch ohne Autobahn zu uns kommenMoki hat geschrieben:besser wärs, dann malXandra hat geschrieben:Mir wäre lieber er kommt Freitag und kann die Nacht noch schlafen.Denn er muß fahren ich fahr ja keine AutobahnManuelaB hat geschrieben: dann habt ihr ja voll stress am samstag,
naja ist ja für einen guten zweck!!!das er schon am Freitag kommt
![]()
P.S.: Ich fahre auch keine Autobahn

Kann auch schön sein!! Wir haben, als wir noch in Bad Marienberg wohnten ganz viele Gewitter angeschaut.. vor 2 Jahren gab es ein paar ganz heftige im Sommer - da haben wir auf der Terrasse gestanden und den Blitzen zugeguckt... war total schönMoki hat geschrieben:ich mag Gewitter, allerdings auch nur wenn ich nicht allein bin.Xandra hat geschrieben:Freitag oder Samstag morgen,ich hasse es allein zu sein bei Gewitter aber ich muß dann ja Hundi trösten.ManuelaB hat geschrieben: armer Hund,
und Du ganz allein![]()
wann kommt denn dein mann???