**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja, wie der Bein kurz geblieben, wo liegt das Problem? :o
Werbeslider mit Buttons
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Claudia, dass das passieren kann, haben die uns gleich gesagt und auch Andy hatte mich damals schon darauf hingewiesen. Wie du schon sagtest, es wurde ja ein Keil aus dem Oberschenkel rausgesägt und oben im Becken wieder eingesetzt und der Winkel des Hüftkopfes und der Hüftpfanne korrigiert. Das kann dazu führen, dass das operierte Bein hinterher kürzer ist, als das andere. Und bei ihr ist es deutlich zu sehen, ich schätze mal 1 cm. :-? Ich hoffe mal, dass sich das noch verwächst, ansonsten muss sie wohl rechts ne Einlage tragen. Gibt schlimmeres im Leben. :wink:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ja, heutzutage bekommt man das gut in den Griff - vor allem, wenn es rechtzeitig erkannt wird. Aber trotzdem ist man "geschockt", weil man ja immer davon ausgeht, das es einen selbst nicht trifft. Bei Jörg sind es ca. 2 cm ohne OP !
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guckst Du Fußball?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Echt? Das ist mir noch nie aufgefallen. :o Trägt er auch Einlagen? Alina humpelt ja immer noch und ich hab echt Angst, dass das so bleibt. Ansonsten mach ich mir keine grossen Sorgen, denn ich denke, dass sie mehr NUtzen als Schaden durch die OP hat bzw. haben wird.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ach ja, hier ist er: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... start=5170

Vielleicht sollte Naima, ihn mal auf der ersten Seite verlinken. Genauso, wie den Mütter-Ordner.

Naima?! Bütte....
Viele Grüße
Claudia

alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Ja - Premiere Konferenz :lol: Aber nicht mehr lang, ich geh gleich hoch. :schlafen:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Gute Idee, hab grad noch gedacht, dass wir jetzt besser aufhören, sonst gibt das wieder mecker. *pfeif*
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Ich sag dann auch mal :gutsnächtle:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

geh auch gleich bubu machen. Jörg hat jetzt wieder Einlagen. Es fällt auf, wenn er längere Strecken läuft. Auch hat er dann schnell Gleichgewichtsprobleme und sieht aus, als ober besoffen torkelt. Das ist beim Bund festgestellt wordne, aber nie was gemacht worden :( Er muss damit nochmal los, denn so kann es nicht weitergehen, weil er nie lange laufen kann, aufgrund der dann folgenden Rückenschmerzen und das wiederum drückt dann wohl auf einen Nerv und er hat ein Bein dann manchmal nicht mehr richtig unter Kontrolle :( Aber sach Dir MÄNNER *mecker* gehen ja nicht los. Wofür gibt es schließlich Autos, die einen überall hinfahren....
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“