Hallo Mädels,
Ally, du sagst es "alles blöd..."

aber leider auch unerbittlich Wahrheitssprechend zumindest grösstenteils... Ausnahmen gibt´s immer.... Ob du bis zum Freitag wartest oder jetzt schon einen BT machst ist völlig egal, letztendlich geht es nur noch um die schöne Hoffnung die man länger haben kann... Als ich die SSt (10er) im Abstand von 2 Tagen (ES+10 und +12) gemacht hab und alles blütenweiss blieb, da wusste ich gleich was zu tun ist, Utro absetzen und auf die Mens warten ES+14 hab ich noch einen SSt gemacht damit ich sicher sein kann dass nix ist, und so war es auch. ES+16 kam die Mens... Leider ist das Leben ohne Gnade und es gibt keine Regeln für.... kommt immer wie es kommt
Ich halte dir die Daumen

dass du die nächste sein kannst die

wird.
Sabina das mit der 3 Monatspause ist zwar blöd wenn man keine Zeit verlieren möchte, aber dein Körper muss erstmal mit dem Hormonschub den du jetzt hattest fertig werden. Wenn du jetzt schon wieder anfangen würdest mit Hormonen, dann kann es sein dass der Körper überstimuliert wird und du womöglich dann alles abbrechen müsstest, weil nix geht und die ÜS da ist... Ich weiss wie du dich fühlst, so gings mir auch, da will man am liebsten gleich weitermachen...
Luddie ah Mensch, das ist echt doof wenn man abbrechen muss, egal was man angefangen hat, dann hört etwas ohne vollbracht zu werden plötzlich auf und die Hoffnung und Vorfreude wird dann einem genommen. Das tut mir leid, das ist echt das schlimmste was einem passieren kann wenn man eine Behandlung anfängt (die nicht zu Ende bringen zu dürfen)
Mädels, ich hab so einen Haufen zu tun, dass ich im Moment abends tot ins Bett falle...
Mein Kiwu ist zwar immer noch stark vertretten, aber ich will jetzt nichts mehr über´s Knie brechen. Jetzt ziehe ich erstmal mein Fitnessprogramm durch, hab jetzt wieder 1Kg zusätzlich runter und vielleicht wechseln wir im Herbst nochmal die Kiwupraxis, aber das wird noch dann entschieden... Vielleicht passiert auch noch ein Wunder, dafür ist auch noch Plätzchen da...
So jetzt hab ich sooo viel geschrieben, da lass ich noch Platz für die anderen Mädels...
Ich schau immer wieder mal vorbei, weil Erfolge sind immer schön und ich freue mich mit Euch...
LG Donia
Januar 2013- 1.IVF -11.2 PU 16EZ- TF 23.2.
04.03. BT PU+14 TF+9 HCG 113, Prog. 30,xx E2- 750
12.3. BT- HCG 4258, Prog. 70,xx E2- 2051
15.04-10+0- MA
Juni- Kryo. negativ
19.07- PU 15Ez- 8 Befr. 24.07- TF 2Blastos
01.08. BT PU+13 TF+8 HCG 70, Prog. 46,7 E2-645
15.08-BT 5+6 HCG 21 849 Prog. 122 E2- 2467
1.US-wunderschöne FH, wunderschöner FS und ein Herzschlag noch dazu...
22.08-6+6 2.US-