Och menno.... schon verraten.. und ich wollte noch so schön klugsch....Moki hat geschrieben:*grins* ich hatte das anders verstandenManuelaB hat geschrieben:hier....ManuelaB hat geschrieben:jetzt weiß ich auch wie moki ihr mann heisst!!!
Moki???
Xandra und Deiner???
Moki wann seit ihr denn bei dani???![]()
Also gut, ich heiße richtig Elke
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

ich weiß es auch.. ätschi..
richmo schon dagewesen ??
hatte vorhin mit ihr telefoniert, aber ihr akku wurde leer.. mensch - was ne scheiße (hatte ich glaube ich auch am telefon 100mal gesagt.. - ist aber so
)
hoffentlich schafft sie es bis samstag.. und ist wieder einigermaßen fit... zitterbibber

richmo schon dagewesen ??
hatte vorhin mit ihr telefoniert, aber ihr akku wurde leer.. mensch - was ne scheiße (hatte ich glaube ich auch am telefon 100mal gesagt.. - ist aber so
hoffentlich schafft sie es bis samstag.. und ist wieder einigermaßen fit... zitterbibber
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
hallo nur noch mal ganz kurz nana hatte etwas auf 878 geschrieben.
danke noch mal für den anruf.
nun habe ich auch noch super starke menskrämpfe sitze hier und heule was kommt denn noch alles.
sorry will nicht immer jammern aber ist doich alles mist.
bussi
danke noch mal für den anruf.
nun habe ich auch noch super starke menskrämpfe sitze hier und heule was kommt denn noch alles.
sorry will nicht immer jammern aber ist doich alles mist.
bussi
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

Noch nichtXandra hat geschrieben:Ich bin noch nicht mal unter den ersten 50ManuelaB hat geschrieben:1 Moki NRW 06.07.2003 14951
2 Gik Hessen 15.02.2003 14902
31 Ratzfatz99 Rheinland-Pfalz 30.06.2003 3574
35 ManuelaB Westerwald 15.07.2001 3037
47 richmo essen / nrw 28.04.2003 2496![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
EIN WUNDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab gerade in ulm angerufen (pein,,, blutabnahme war ja am donnerstag, und ich dachte mir, ich ruf nicht an... ).
Der WERT HCG WAR ERHÖHT !!!!!!!!!!!!!
das erste MAL !!
ich packs ncicht...
ich sollte nochmal ne blutabnahme machen.. jetzt muss ich es heute machen
hab aber am WE schon migränetabletten geschluckt und bier, wein und sekt gesoffen...
aber wer hätte das gedacht ???
bin ganz baff....
hab gerade in ulm angerufen (pein,,, blutabnahme war ja am donnerstag, und ich dachte mir, ich ruf nicht an... ).
das erste MAL !!
ich packs ncicht...
hab aber am WE schon migränetabletten geschluckt und bier, wein und sekt gesoffen...
bin ganz baff....
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
-
Waldwichtel
- Rang4

Nur für zwei MonateMoki hat geschrieben:aber ich denke es wird ein Kopf an Kopf rennen mit Gik bleiben
-
Waldwichtel
- Rang4

WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!! dann musst Du gleich mit den letzten Kryos weitermachen!!!nana hat geschrieben:EIN WUNDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das erste MAL !!
ich packs ncicht...
hab aber am WE schon migränetabletten geschluckt und bier, wein und sekt gesoffen...![]()
bin ganz baff....

SIE WERDEN SCHWITZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!