nun hast du kritische zeit überstanden!
Glücksordner für Tesepaare
ach katrin, das ist toll!
und bei der nackentransparenz wird auch alles supergut sein!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Danke für die Beachtung
Ach Katrin wie schön
dann gibt's ja bald einen weiteren SS-Ticker hier
hast du US-Bilder bekommen?
Kiki: ne Tasche ist doch ein toller Ersatz für die verbotenen Naschis...und ab Februar darfst du dann ja auch wieder zuschlagen
Kiki: ne Tasche ist doch ein toller Ersatz für die verbotenen Naschis...und ab Februar darfst du dann ja auch wieder zuschlagen
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
ich find eine überraschung auch völlig in ordnung! ich gehe mal davon aus, daß hier niemand totalen kitsch verschicken wird, oder?

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
- iratecherub
- Rang2

Hallo ihr lieben Nikolausinen 
wie es scheint, seid ihr alle reich beschenkt worden von euren Nikoläusen, aber wie soll's auch anders sein, ihr seid ja alle immer sooooo brav
Ich hab mein Nikolausi schon gestern Abend bekommen, mein Schatz freut sich immer so unbändig, wenn er ein schönes Geschenk für mich hat, dass er das nicht für sich behalten kann
Marija, schön, wieder von dir zu hören! Was für ein schöner Name und natürlich auch gute Besserung für dich, dass du die Zeit mit dem kleine Schatz bald richtig genießen kannst.
Engelchen,
das sit ja toll, dann jetzt ganz viele
damit alles nach Plan läuft, so wie bei katrin 
Katrin, schön, dass der kleine Wurm so quitschfidel ist und sich alles zeitgemäß entwickelt. Dann ist ja die kritische Zeit schon fast vorbei.
für die NFM!!!
Lola, Chrissi und Fam: Gute Besserung euch allen!
Atonne:
fürs Eisbärchen und Mail ist angekommen, hab auch schon eine gute Idee 
Wärsogern
für den BP, lass dich von der Glücksträhne anstecken!
Kiki, was für ein langes Kind! Schön, dass alles ok ist, und Tasche anstelle von Schokolade fände ich auch spitze. Wir haben uns gegenseitig versprochen, nix Süßes zu schenken, mein Schatz muss bisserl abspecken
Wauzis, auch für deinen kleinen Bauchgast
Und für alle anderen, die es brauchen
- ich hoffe, ich habe nix wichtiges vergessen.
Am Wochenende war ja meine ganze Familie bei uns zu Besuch, da war die Wohnung voll. Meine Eltern haben dann noch unsere alte Couch mitgenommen und die neue kommt ers in 1-2 Wochen, jetzt ist es fast bisserl ungemütlich im Wohnzimmer. Dann gehen wir halt immer gleich ins Bett zum Kuscheln, deswegen komm ich abends kaum noch ins Internet
Seid ganz lieb gegrüß!
Achso, ich finde Wichtelüberraschung auch super, und die Idee mit dem kleinen Hinweis ist auch nicht schlecht. Wir sind ja nicht da, wenn gewichtelt wird und werden das erst am 24. nachholen.
Bis später!
wie es scheint, seid ihr alle reich beschenkt worden von euren Nikoläusen, aber wie soll's auch anders sein, ihr seid ja alle immer sooooo brav
Ich hab mein Nikolausi schon gestern Abend bekommen, mein Schatz freut sich immer so unbändig, wenn er ein schönes Geschenk für mich hat, dass er das nicht für sich behalten kann
Marija, schön, wieder von dir zu hören! Was für ein schöner Name und natürlich auch gute Besserung für dich, dass du die Zeit mit dem kleine Schatz bald richtig genießen kannst.
Engelchen,
Katrin, schön, dass der kleine Wurm so quitschfidel ist und sich alles zeitgemäß entwickelt. Dann ist ja die kritische Zeit schon fast vorbei.
Lola, Chrissi und Fam: Gute Besserung euch allen!
Atonne:
Wärsogern
Kiki, was für ein langes Kind! Schön, dass alles ok ist, und Tasche anstelle von Schokolade fände ich auch spitze. Wir haben uns gegenseitig versprochen, nix Süßes zu schenken, mein Schatz muss bisserl abspecken
Wauzis, auch für deinen kleinen Bauchgast
Und für alle anderen, die es brauchen
Am Wochenende war ja meine ganze Familie bei uns zu Besuch, da war die Wohnung voll. Meine Eltern haben dann noch unsere alte Couch mitgenommen und die neue kommt ers in 1-2 Wochen, jetzt ist es fast bisserl ungemütlich im Wohnzimmer. Dann gehen wir halt immer gleich ins Bett zum Kuscheln, deswegen komm ich abends kaum noch ins Internet
Seid ganz lieb gegrüß!
Achso, ich finde Wichtelüberraschung auch super, und die Idee mit dem kleinen Hinweis ist auch nicht schlecht. Wir sind ja nicht da, wenn gewichtelt wird und werden das erst am 24. nachholen.
Bis später!
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
-
Puste-Blume
- Rang3

-
Engelchen05
- Rang1

ihr lieben, konny und alle anderen, das daumendrücken werden wir wohl noch öfter brauchen, denn der versuch ist beendet, wie erwartet mit einem negativ!
danke euch allen für eure daumen!

danke euch allen für eure daumen!