Hasenfrau, super, dass alles gut geklappt hat

Für morgen
Tanja, 1cm Unterschied ist wirklich nicht so viel, mit einer Einlage gibt es da auch kaum Probleme (spreche aus Erfahrung- hab von Geburt an 2cm kürzeres Bein

), mach dir da also nicht so viele Gedanken drüber. Wichtig ist, dass die Hüftgeschichte gut ausgegangen ist

Mit den Einlagen ist nur halt wichtig, bei welcher KK man ist- meine hat z.B. bis letzes Jahr 4Stck. bezahlt und ab 2005 bewilligt sie nur zwei- kann aber sein, dass es bei Kindern andere Regeln gibt

Wünsche dir gute Besserung
Krümel, kann dich schon verstehen

Mir hat es anfangs auch mehr ausgemacht, aber inzwischen sehe ich alles lockerer- wenn wir "nur" über Versuche schreiben würden, wäre ja nicht sooo viel zu berichten. Aber andererseits gebe ich dir auch recht mit der Vielschreiberei- manchmal komme ich auch gar nicht mehr mit. Und dann, wenn ich keine Lust nach Arbeit hab, zig Seiten zu lesen, gucke ich halt auf die Erste- da ist das Wichtigste drauf, dank Naima (

)
Nane, echt blöd, dass das Ohr nicht heilt

Geh morgen wirklich lieber zum Arzt
Kia, ich schließe mich Tanja's Worten an. Ich würde auch so entscheiden, wie ich es für richtig halte, unabhängig davon, was der Arzt meint. Auch Ärzte sind Menschen und können sich irren
Berni, gute Besserung
Elki, dir weiterhin
mehr weiss ich nicht- hab vor ca. 1h gelesen, musste dann aber weg- nun...den Rest vergessen
Hatte heute das Gespräch mit Dr. T. Bei uns sieht es genauso wenig rosig... Der Doc hält nun doch nichts von Short Protokoll, da ich anscheinend zu den Low respondern (oder wie die heißen) gehöre und von Natur aus so wenig EZ produziere blablabla... Ende vom Lied: wir machen weiter wie bisher, nur statt mit Pille mit Progynova- o.ä. Am 8.12. weiss ich mehr, da haben wir wieder einen Termin.