Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also der 23.2 weiß ich noch nicht, mein Männe wird doch am24.2 30 Jahre jung.
Übrigens Mädels, heut haben wir Bergfest ..
Und ich habe die bestätigung für die Wohnung in Berlin erhalten.
ansonsten gibts nix Neues bei uns..
Katja--> Du das wird schon, Kopf hoch ..Ich habe auch immer das halb leere/ oder ganz llere Glas gesehen und jetzt? Hats geklappt ..
Eli--> Das mit der Schulter kenn ich zuu gut, hoffe das es schnell wieder besser wird, ich war deswegen am Mittwoch beim MRT. Ergebnis gibts Montag..
sodele werd mich gleichmal um meine drei Miezen kümmern..
liebe Grüße an euch alle
owam
1. ICSI September 2006
PU= 22.09.2006
TF = 24.09.2006 von zwei Krümmeln (Drei-B- und Vierzeller-A)
1. Bt = 06.10.2006 --> POSITIV Hcg = 121
2. Bt = 10.10.2006 --> (Woche:4+4) = 1139
1. Us = 10.10.2006--> leere Fruchthöhle
2.Us = 15.10.2006-->leere Fruchthöhle+Dottersack (Woche:5+2)
3. Us geplant am 17.10.2006
22.06.2007 Geburt per Notsektio,eine Woche zu spät aber Gesund *maedchen*
Oktober 2009: Projekt Geschwisterchen wird in Angriff genommen
25.09.2009:Beginn der Kryo
07.10.2009: US und Labor
09.10.2009: Transfer zweier Eisbärchen ein (Zwei-und Dreizeller)
20.10.2009: Pipifrühtest negativ ..
20.10.2009:Ultraschall und Bluttest..*help*, Gyn beim US: Endometrium viel zu niedrig ;-(?! Nur 6mm?!--Test NEGATIV
Neuer Icsi Versuch:
Beginn der Pille Petibelle im Dez. 2009
Beginn der Icsi mit Decaptyl?, dann Stimmu mit Puregon 150ie,
06.01.2010:2.Folischau..ca 10 Eierchen.. nun am 7. Tag beginnende Überstimmu!
am 11.01.2010 Punktion von 16 Eizellen,
14.01.2010 Transfer (2x8 Zeller-A Qualität), Überstimmu geht ab Transfer,keine Kryos übbrig ;-(
-------------------------------------------------------------------------
1.Bluttest: 18.01.2010 (PU+7) Hcg 26 POSITIV
2.Bluttest 21.01.2010 (PU+10) Hcg 300 nochwas,
3.Bluttest: 26.01 2010 (PU+15 Hcg 500 nochwas,
1. Fruchthülle 4mm (Normal laut Gyn), 2. Fruchthülle 2mm (zu klein laut gyn) 5. SSW
4.Bluttest: 29.01.2010 (PU+18) Ergebnis offen,
1. Fruchthülle:5mm (normal laut Gyn) 2. Fruchthülle 4mm (unterentwickelt laut gyn), 5 SSW
Hallo Ihr!
Nur ganz kurz, meine kleine Motte schreit sich um die Zeit immer die Seele aus dem Leib. Es ist echt herzzerreissend, man kann nix machen....schrecklich.
Bis bald mal in Ruhe, liebe Grüße
Eli
20.10.2009:Ultraschall und Bluttest..*help*, Gyn beim US: Endometrium viel zu niedrig ;-(?! Nur 6mm?!--Test NEGATIV
Neuer Icsi Versuch:
14.01.2010 Transfer (2x8 Zeller-A Qualität), Überstimmu geht ab Transfer,keine Kryos übbrig ;-(
1. Fruchthülle 4mm (Normal laut Gyn), 2. Fruchthülle 2mm (zu klein laut gyn) 5. SSW
1. Fruchthülle:5mm (normal laut Gyn) 2. Fruchthülle 4mm (unterentwickelt laut gyn), 5 SSW
Neuer Icsi Versuch:
Hi ihr Lieben
wünsche euch ein schönes WE und den Frischmamis eine schöne SCHREIFREIE Zeit mit unseren süüüüüüüüüßen Babys.
Eli: ach das ist furchtbar, wenn sie ihre Schreizeit haben und man kann nichts tun - und da hat man doch auch kein dickes Fell - ich drück dich und denk an dich und vielleicht hilft der Gedanke, dass man alles getan hat, was man tun kann und man kann nur da sein und möglichst ruhig bleiben - und andere Kinder und Eltern haben es auch überstanden - blöder Rat - aber vielleicht hilft es ein wenig.
Was macht die Schulter??
Dineh: wie läufts? Wie gehts denn nachts? Wann fahrt ihr nun zum ersten Mal nach Bayern?
Owam: Wenn du nun die Bestätigung für die berliner Wohnung hast, heißt das , ihr zieht bald um? Und was sagt Männe dazu?
Katja: gehts wie geplant nächste WOche los?
Blümli: wo bist du geblieben? Könnt ihr am 23.2.? Was macht deine Pfote?? Piep doch mal.
Groovy: na wie gefällt dir die neue Freizeit?
Nic: läuft weiterhin alles fein mit dem Schläfchen?
Bei uns steigt heute die große Fete zum 16. Da Crissie gestern abend noch Konzert hatte ( sein Prof. war ausnahmsweise mal rundum zufrieden) und nun schon wieder in Köln ist, werd ich wohl aufbauen. Also gleich Getränke kühlen, Essen aufbauen, Musikanlage aufbauen.... was man so macht . Geputzt und dekoriert ist schon. Also kann nichts mehr schiefgehen
Mal sehen, wie lang sie zaubern. Ach mir fällt ein: wir müssen ja noch die Nachbarn warnen - darf ich nicht vergessen.
Habt ihr den Sturm gut überstanden??? Hier in der Umgebung war es echt schlimm, bei Nachbars hat´s 4 Bäume umgehauen, aber bei uns ist nix passiert. Ich hoffe, bei euch ist auch alles stehen geblieben.
So dann mal los
Knuddler bis denne
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Gaby,
na dann wird es ja bestimmt sehr lustig heute bei Euch. Gut das Du die Nachbarn warnst. Hihi
Tja, also wenn ich am Dienstag keine Zyste habe, dann werde ich wohl am Dienstag mit der stimu anfangen .....hoffe ich komme am Dienstag nach DD, gestern Abend war die Bahnstrecke Emmerich-Duisburg noch in beide Richtungen gesperrt....aber ich habe schon ausgemacht, das mein Papa mich notfalls am Montag und am Dienstag zur Arbeit bringt. Und wenn ich nicht nach DD komme....dann müssen wir halt abends nochmal hin, auch wenn der Doc dann evt. nicht mehr da ist. Die haben ja am Dienstag bis 19 Uhr auf.
ich bin ganz aus dem Häuschen, ein Mädel das ich aus einem anderen Forum kenne, und mittlerweile auch persönlich, ist auch in DD. Vorher habe sie die IVM-Studie gemacht....erst mußt der Stimu-Beginn verzögert werden wegen einer Zyste, gestern war PU und, der absolute Hammer 100% Befruchtungsrate, bei 12 EZ. Das finde ich den absoluten Hammer!! Freue mich so für sie!!.
Ich habe ja immer noch ein wenig Bedenken, wegen der IVF, was ist wenn das Spermio schlecht ist...gut es wurde ja gesagt, dann wird eine ICSI gemacht....aber hoffentlich zahlt die KK das dann auch nachträglich...und Fr. Busch freut sich....Antrag Nr. 4...sie hat mich gestern gebeten, doch jetzt nur bitte nicht die KK zu wechseln...
Hallo ihr lieben,
hier ist alles ok....
Tim hat jetzt öfter auch mal wache Phasen in denen er aufmerksam durch die Gegend linst....
Schön !! Sonst ist er immer noch lieb, schreit kaum und futtert ordentlich !!
@Eli...Pucken ist wirklich eine super Sache, machen wir damit Tim in der Nacht nach dem Füttern zügig einschläft.Sieht zwar ein wneig fies aus- aber der Kleine schläft innerhalb ganz kurzer Zeit weiter !!
@Gaby....wie war die Party ?? Alles heil geblieben ???
Wir werden wohl in der Karnevalwoche zusammen nach Bayern fahren, Männe ist aber nächste und übernächste Woche für 1-2 Tage da....
@Katja...Daumen für Dienstag sind gedrückt !!!
@Josefine...na ich schrei nicht grad hurra dass wir nach Bayern ziehen, aber ohne meinen Stoffelgatten kann ich ja auch nicht hier bleiben...
Stimmt, wir sind wegen seinem Job nach DD gezogen- es wird wohl auch noch 1-2 x passieren dass wir "seinetwegen" umziehen...aber spätestens wenn Tim in die Schule kommt ist damit Schluss !!!
Dineh:die Party ist doch erst heute abend - ich lass mich überraschen. Und als geübte Mutter ( und ausnahmsweise auch mal Umweltsünder ) gibt es Plastikgeschirr. Ich glaube nicht, dass sie sterben werden, wenn sie ihr Cola und Beer oder was man so trinkt, aus Plastikbecher trinken. Die spül ich morgen durch und fertig - aber wenigstens keine Scherben und Schnittwunden.
Hatte ich eigentlich schonmal gesagt, wie toll ich es finde, dass unsere Mamis sich hier immer wieder melden, obwohl sie doch mit ihren Schätzchen genug um die Ohren haben. Ich finds echt klasse, dass ihr euch trotzdem noch die Zeit für uns alte Hasen nehmt !!!!!!!
So dann mal wieder weiter machen: Musik steht, Geschirr und Essen nehmen auch Form an . Dann kann der junge Mann ja heimkommen , wenn alles parat steht Aber der kommt sicher nicht vor 15.00 oder 16.00 zurück. Er genießt es ja dort solange es geht. Soll er.
Bis später ihr lieben
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Dineh und Eli, ich finde es auch wunderschön, das ihr Euch so häufig meldet, Danke!!
Gaby, eine sehr gute Entscheidung mit dem Plastikgeschirr, würde ich auch so machen. Langsam müßte Sohni ja wieder eintrudeltn, oder?
Ihr Lieben, Danke fürs Daumendrücken, wird shcon schief gehen. Ich weiß nur noch nicht ob ich zur PU Urlaub nehme oder mich krankschreiben lassen soll...habe heute in Sterkrade mal gefragt, die Bahn fährt wohl wieder, wenn auch mit ein wenig Verzögerung, aber bis Montag wird es wohl noch besser. Im Kreis Essen ist es wohl sehr schlimm, aber da muß ich ja nicht hin und meine Bahn fährt da auch nicht rum...