Hallo,
melde mich auch wieder
Garfield, die Angst, dass er früher kommen könnte, kann ich echt verstehen. Das hatte ich auch, aber es hat sich gelegt, so langsam wird es echt beschwerlich und ich habe ja noch einige Wochen vor mir.
Aber er könnte jetzt kommen (was er aber noch nicht sollte

), ein Bettchen zu schlafen haben wir aufgebaut und morgen gehe ich eine Matratze kaufen. Klamotten sind gewaschen und unten in die Wickelkommode eingeräumt, weil wir noch keinen Kleiderschrank haben, können uns mal wieder nicht einigen

Aber wir werden einen finden
Ally, das ist echt mutig von dir, wie gesagt, bei mir haben die Tests immer negativ angezeigt, auch am Tage des positiven Bluttestes und da war der HCG bei etwa 186 oder so. Aber ich drücke Dir für Freitag alle
Sabina, eine Pause von 2 Monaten ist ja okay, oder? Ich hatte nach der AS auch zwei Blutungen abwarten müssen, die ganzen Hormone müssen jetzt erstmal wieder abgebaut werden und dann geht es wieder voran
Ansonsten geht es mir gut soweit, außer dass ich nachts nicht mehr durchschlafen kann. Gestern war es so heiß hier

dass ich kaum was machen konnte. Ich muss nachts mindestens 2 x aufs WC und die Nacht auf Montag konnte ich ab 3 Uhr früh nicht mehr schlafen, hatte Hunger (habe dann rote Grütze gegesssen) und bis 4.30 Uhr am PC gesessen

Heute nacht zog das Gewitter ab 4 Uhr hier durch und ich bin noch schnell in den Garten und habe zwei empfindliche Gartenstühle reingeholt, da hätte es Ärger mit meinem Mann gegeben, wenn diese nass geworden wären
Morgen kann ich mir meine Bescheinigung beim FA für das Mutterschaftsgeld abholen und dann habe ich mal wieder einen Termin beim Nuklearmediziner wegen der Schilddrüse (Kontroll-Termin).
Sorry, ist jetzt ziemlich lang geworden, aber ich schicke euch noch wieder ein paar Viren rüber

Für all:

oder
LG Strahle-Maus