Hallo Ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich mich gestern schon melden, aber nachdem ich mich nachts so 5-6 x übergeben hatte war ich tatsächlich zu schwach irgendetwas zu tun. Ich habe den ganzen Tag im Bett verbracht. Und weil ich nicht mal nen Tee kochen konnte, musste mein Mann von der Arbeit zu mir eilen und mich pflegen. Hat auch auch prima gemacht!
Und heute geht es mir wieder gut. Etwas schwach bin ich noch, aber das wird schon wieder!
Und die Spritzerei in den Popo klappt

Ganz prima sogar. Es tut gar nicht weh und kommt mir sogar leichter vor als in den Bauch. Danke nochmals an dich Katja. Ich habe mir einen Zettel über mein Spritzentischle gehängt wo ''Ausatmen'' draufsteht. Hat echt geholfen
E1, du musst also nicht mehr zu mir eilen und die Spritzerei übernehmen. Ich finde es ja echt heiss, dass du nicht eine einzige Spritze selbst gesetzt hast.
Was macht dein Köpfle heut? Das ist bestimmt das Wetter, es wurde ja wieder so warm. Gute Besserung
Katja, das tut mir leid, dass du wieder ein Tiefphase hast

hoffentlich nur eine gaaaaanz kurze. Die Mens ist bestimmt nicht ganz unschuldig dran.
Aber wart es ab, wenn Klein-Kolumbi da ist, sind alle Sorgen vergessen. Dann kommen neue

, die du dir aber gewünscht hast.
Was ist nun mit den Schuhen, passen sie?
Gundi, ein NiNe-Tag ist ja supergenial. Ihr habt schon super Ideen, muss ich echt mal lobend erwähnen.
Ist ja typisch, dass die Chef's sich die Gutscheine alle selbst unter den Nagel reissen. Wir haben früher unsere ''Verpflegung'' immer selbst mitgebracht, wir SCHWABEN
Lara, ich denke fest an dich und Beki! Mensch unser erstes Schwobababy ist bald da
Krimmi, Immer schön optimistisch bleiben! Daumen bleiben gedrückt
Sunny, das waren ja wirklich viele Festle. Und es ist wirklich blöd, immer wieder nach Kindern gefragt zu werden. Ich hab auch immer super Antworten auf Lager, aber im entscheidenden Moment fällt mir aus Rumgestottere nichts ein. Wobei, die meisten unserer Leutchen wissen inzwischen Bescheid. das erleichert die Sache wirklich ungemein.
Mausi, Grüßle au an dich!
Zur Punktion fahren wir übrigens am Donnerstag in aller früh. Dran komm ich dann um 11.30 Uhr. Und heute Abend wird Auslösespritze gesetzt. Hab gar keine Angst
Ich melde mich aber vor unserer Fahrt nochmal.
Tschüssi ihr Lieben