Guten Morgen Mädels!!!!
Nadine, erstmal herzlichen Dank für Deine vorbildliche Tabellenpflege - ohne die würde ich hier momentan nämlich nicht mehr soo gut durchsteigen!

Das Ihr keine Kyros machen könnt, finde ich ja richtig oberätzend. Soviele schöne befruchtete EZ und 5 für die Tonne - sehr sehr ärgerlich. Aber nach dem, was Du so erzählt hast, kann ich Deine Praxis sowieso nicht gutheißen. Schwamm drüber! Ich wünsche Dir alles alles Gute und dass Du eine prima Brüterin bist. Mein Mann war übrigens auch so bezuckert beim Transfer. Das schweisst einen ganz schön zusammen, hm? Schön, dass auch Deine Familie so hinter Euch steht. Da bietet Ihr doch wirklich die besten Voraussetzungen. Das muß doch einfach klappen

-ganz ganz viel Geduld beim Brüten wünsch ich Dir!
Micki, mir gehts prima- danke der Nachfrage. Den ersten US gibt es erst am Donnerstag, den 19. September. Ich wollte nichts sehen, bevor man nicht das Herzchen sehen kann. Habe noch große Angst, dass etwas schiefgehen kann (habe wohl zuviel im Forum gelesen...). Ich wünsche Dir, dass Deine EZ eine tolle Befruchtungsparty hatten und Dein Transfer auch so schön wird wie bei Nadine!!!!
Eatchen, Ihr Scherzkekse - die EZ sind weg!

Der arme Doc.......Viel Spaß in der WS!!!!
Desiree, ich wünsch Dir mal das Kopfweh weg! Versuchs mal mit Pfefferminzöl - alle halbe Stunde auf Schläfen, Nacken und hinter die Ohren. Hat mir geholfen in der letzten Zeit!
Ronja, drück dir mal die Erkältung weg

. Habe leider keine Ahnung, wie der Doc sich da verhält, wenn man einen Infekt hat. Aber ich denke, solange Du ohne Medis auskommst, wird der Transfer nicht beeinträchtigt. Ich hatte zwei Wochen vor PU/ET ne Blasenentzündung. Da hatte ich auch so'n Bammel, weil ich Antibiotika nehmen mußte. War ein Glück rechtzeitig wieder weg und dem Doc habe ich es gar nicht erzählt...

Ich wünsche Dir einen geglückten Transfer
Tanja, alles Liebe für die PU morgen!!! Auf eine gute Ausbeute!
Froger, es geht weiter, immer weiter!!!!!

Und diesmal läuft es besser!
Jenny, wir machen uns Sorgen, bitte gib ein Lebenszeichen - geht es Dir gut?
Lotta, GANZ VIEL GUTE GEDANKEN FÜR DEINEN SST !!!!
Johanna, DRÜCK DIR MEGA DIE DAUMEN FÜR DEN SST !!!!!