HAllo Ihr Lieben,
Chixse,
verstehe gut, was Du meinst, schließlich machst DU das Ganze ja auch nicht zum ersten Mal durch. Ist schon ein ziemlicher Mist, das Ganze

. Bißchen Hoffnung gönne ich mir noch bis Mi

.
Britta,
wie schön, von Dir zu hören. Heilt die KS-Narbe wenigstens gut ab? Wie weit müsst Ihr denn zum KKH fahren, um Eure Mäuse sehen zu können? Gewicht und Größe klingen für Zwillinge eigentlich ganz annehmbar, sind ja beide auch bald über 2.500 gr.

, dass Ihr ganz schnell zu Viert zuhause sein könnt.
Sternchen,
na, erste Nadel schon gesetzt? Wir haben auch alle Siedler-Varianten einschließlich Städte und Ritter bis 6 Personen. Welche wir spielen hängt von der Zeit ab, die wir haben. Seefahrer mag ich nicht so gern, da ist zuviel Platz für alle und man kommt sich nicht so ins Gehege

. Welche spielst Du am liebsten?
Bully,
ich werde morgen ganz fest an Deine Schwester denken. Wenn das Engelchen schon die kleine beschützt hat, dann wird es das bei Deiner anderen ganz sicher auch tun

.
Finchen,
Reibekuchen - der Teig geht relativ schnell: Wir jagen die geschälten KArtoffeln einfach durch den Entsafter in eine große Schüssel und schütten den Trester einfach wieder in den Saft, verrühren mit Salz, Pfeffer, Muskatnuss, 1-2 Eiern, Haferflocken, that's it. Stinken tut das Braten, da hilft nur Küchentür zu, Fenster auf und so schnell wie möglich fertig werden, heißt, wir schmeißen immer alle 4 Herdplatten gleichzeitig an, dann ist das für 4 Personen in 10 Min. erledigt. Dunstabzugshaube haben wir natürlich auch auf voller Kraft laufen. Wahrscheinlich stinkt es bei Euch so lange, weil Ihr relativ viele Textilien in der Küche habt, die speichern den Gestank besonders lange. Bei uns ist das Allermeiste mit vollem Durchlüften nach 2 Stunden abgezogen. Wenn Ihr uns besuchen kommt, mache ich sie für Dich, wenn Du sie so gern isst.
Sun,
ich finde die Lösung, die Du gefunden hast, klingt annehmbar.
Babett,
los, erzähl schon *drängel*
Urmeli,
für morgen
Wiltrud,
für Deine Premiere morgen auch ganz viele

. Du kannst ja mit Sternchen Synchron-Spritzen machen. Ich komme Dich diese Woche mal zum KAffee besuchen, wenn Du magst, wann passt es Dir?
Berni,
ohne Schlaf ist echt alles Mist. KAnnst Du wenigstens zwischendurch schlafen und ein bißchen aufholen?
Bigi,
hoffentlich bist Du heute schon ruhiger geworden.
Cara,
bähh - Kopfschmerzen und dämliche KLienten auf einen HAufen, das muss ja nun wirklich nicht sein.
Schule heute war doch anstrengender als ich mir vorgestellt habe, alle möglichen Kollegen kamen und wollten hören wie's mir geht, dazu noch neue Examenstermine koordinieren ...Puhhh. Bin völlig platt, wahrscheinlich auch, weil ich seit 3.00 nicht mehr richtig geschlafen habe, hatte so einen furchtbaren Alptraum, dass ich das Herzklopfen nicht mehr los geworden bin. Jetzt ist mir schlecht vor Müdigkeit und überhaupt. Hoffe heute NAcht mal auf Durchschlafen.
LG
Tabea