@ Mary: Ich kann leider nichts dafür, aber nach Deinem Posting muß ich schon wieder heulen

Ich wünsche Dir, dass dieses Wunder nun weitergeht und sich ganz ganz positiv entwickelt.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass, wenn es irgendwo da oben einen geben sollte, der die Zügel in der HAnd hält, dass dieser jemand nun auch endlich mal die SS gerecht verteilen soll.
Alles alles Liebe
@ Rike: Ganz ehrlich, da muß man auch mit Dir schimpfen
Ich denke auch, dass Du nun einfach nur Rücksicht auf Dich und Dein Krümelchen nehmen solltest. Sch... auf die Schule, die Kollegen, die Eltern... - wichtig seid nun nur ihr zwei
@ Bully: Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass alles super verläuft
@ Nadine: Viele liebe Grüße noch mal an elki.
Ich finde echt toll wie wacker sie sich hält.
Wie geht es Dir denn? Übelkeit... - alles vorbei?
Bei mir sieht es so aus: Ich warte nun seit zwei Tagen auf meine Tage um endlich mit der Spritzerei anzufangen. Und ich bin irgendwie schon ganz sauer, dass sie diesmal auf sich warten lassen. Denn ich habe mir ja extra Urlaub für Transfer und PU genommen und jetzt habe ich Angst, dass sich das am besten noch verschiebt. Habe aber auch keine Lust, nun den Urlaub um eine Woche nach hinten zu legen. Sähe in der Firma auch merkwürdig aus.
Die ganze Zeit, wenn man die Tage nicht gebrauchen konnte, kamen sie immer überpünktlich und jetzt dieses eine Mal - es ist zum Kotzen
Habe aber deswegen auch noch kurze Frage. Gesetzt den Fall ich bekomme meine Tage abends so ganz langsam. Muß ich dann direkt anfangen?

Würde ich jetzt einfach machen. Oder muß man warten bis die Mens voll durch ist?
Noch mal etwas Positives: Eine ganz alte Freundin von mir bekommt grad ihr Baby. Helfer war Dr. Prietl.

Ich weiß es auch gar nicht von ihr selbst, sondern unsere Eltern sind noch eng befreundet. Sie wohnt nicht mehr in Köln. Aber irgendwie ist es schon seltsam wie nah manche Geschichten dann doch wieder bei einander laufen
@ all:
Liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas