Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen!

pe,
wann fährst du im urlaub?

kimba,
Ben hat auch immer gerne am tisch mitgegessen. er hatte die gläschen nie so gerne wie eigengekochtes.

doro,
*dd*

knuddel,
wie sieht es bei dir aus? *dd*

jacky,
:knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen. :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

recht ruhig hier wo pe nicht da ist :oops:

heute wieder schönes wetter. gestern haben wir im garten gespielt. Ben hat mitgeholfen buxkugeln zu schneiden *mecker* und hat einiges an pflanzen rausgezogen oder mit jede menge sand bedeckt. *mecker*
dann heute nacht um halb 1 steht er mit schnuller und schmusetuch in bett und ruft daß er in die schule möchte... ihm dann bei uns in bett genommen wo er bis 5 weitergeschlafen hat. an sich okay, aber er möchte nicht ins mitte schlafen und so habe ich einen arm um ihm damit er nicht rausfählt. ich sehe jetzt aus wie ein waschbär, so müde bin ich.

aber egal: heute haben wir viel vor also mache ich mich mal an die hausarbeit.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Cookie hat geschrieben:guten morgen,

recht ruhig hier wo pe nicht da ist :oops:

heute wieder schönes wetter. gestern haben wir im garten gespielt. Ben hat mitgeholfen buxkugeln zu schneiden *mecker* und hat einiges an pflanzen rausgezogen oder mit jede menge sand bedeckt. *mecker*
dann heute nacht um halb 1 steht er mit schnuller und schmusetuch in bett und ruft daß er in die schule möchte... ihm dann bei uns in bett genommen wo er bis 5 weitergeschlafen hat. an sich okay, aber er möchte nicht ins mitte schlafen und so habe ich einen arm um ihm damit er nicht rausfählt. ich sehe jetzt aus wie ein waschbär, so müde bin ich.

aber egal: heute haben wir viel vor also mache ich mich mal an die hausarbeit.
Das habe ich jede Nacht, cookie! Diese Nacht 5 x raus bzw. Baby beruhigen. Allmählich gewöhne ich mich dran.

Pe müsste Montag zurück sein und jetzt schon in Luxemburg sein.

Ja hier ist es total ruhig. Bei dem schönen Wetter bin ich aber auch nur draußen bzw. auch viel bei meiner Schwägerin. Gleich nach dem Frühstück gehe ich auch wieder zu ihr.

Ben hat direkt vom Tisch mit Essen bekommen? Hast Du püriert oder nur zerdrückt und was hast Du gekocht. Meine Kleine isst halt nur 1-2 Teellöffel. Da lohnt es sich noch nicht zu kochen, oder?

@alle: schönen Tag
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen 8)

Ich bin noch fast da :wink: heute Abend packen wir das Auto fertig und morgen Früh fahren wir dann. Nachdem ich jetzt bei meiner Ma war, haben wir die Fahrt nach Luxemburg auf morgen früh verschoben, sonst müßten wir im Dunkeln das Zelt aufbauen.

Jetzt muss ich auch schon wieder weg, die zwei Rabauken sitzen im Laufstall und machen Blödsinn :roll:

WÜnsch Euch ein schönes und sonniges Wochenende :D
Gast

Beitrag von Gast »

kimba,
ich habe nie puriert, nur zerdrückt. so fand Ben es besser. und egal was: er hat immer alles probiert und ißt jetzt auch noch alles. ich habe nur etwas zurückgehalten mit salz und gewurzen.
normalerweise sind unsere nächte gut und muß ich nicht aufstehen. und mich dran gewöhnen möchte ich auch nicht :wink: . aber es ist immer so nach einen kita morgen: die nacht ist dann unruhig weil er viel zu verarbeiten hat.

pe,
dann gute reise. welche 2 rabauken?
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo :hallo:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Jaqueline hat geschrieben:Hallo :hallo:
Mehr nicht zu berichten?
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Pe, schöne Tour und bis bald :hallo:

cookie, nur zerdrückt, super. Ab wann konntest Du zerdrücken, direkt oder aber 8 Monat? Das interessiert mich echt brennend.
Heute wollte meine Kleine nix festes essen, außer eine Dinkelstange. Als sie den Löffel sah, hat sie direkt den Kopf weggedreht. Warte jetzt ein paar Tage und probiere es erneut.

knuddel?

doro bis nächste Woche :hallo:

jacy :knuddel:

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Morgen geht es mit meiner Nichte zum Kindergeburtstag. Mein Mann nimmt sich wieder früher frei, damit wir gemeinsam hin können.

:hallo:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

kimba,
Ben hat schon recht früh mitgegessen, so 5. monate oder so. da er immer sehr viel gespuckt hat nach seine flasche, fand ich es auch gut so den feste nahrung bleibt problemlos drinne. da sarah ja auch weißt wie sie eine dinkelstange essen muß, ist es auch kein problem mit kartoffeln denke ich mal. sie wird es nicht gleich runterschlucken.
ich gebe immer margarine oder butter zu den kartoffeln bei Ben damit sie etwas cremig werden. was er dazu schon von anfang an gerne gegessen hat: tiefkühl erbsen. die sind auch etwas süßlich.
einfach mal alles probieren und die wirst schon rausbekommen was sarah gerne mag. so ißt Ben sehr gerne wurzige käse, soya wursten und bratkartoffeln mit rotkohl. oder ein veggie sandwich bei subway (winke winke zu pe). was er einfach nicht mag sind karotten.
vielleicht mag sie ja fingerfood, also selbst essen. kannst du auch mal probieren.

viel spaß morgen.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“