Christina laß dich drücken
Tja, Glück und Leid liegen mal wieder ganz dicht beisammen! Nathalie, leider hast du uns ja keine schöne Nachrichten von Steffi mitgebracht. Denke das Ganze wird ihr sehr zusetzen und wird für sie sicher nicht einfach werden das Ganze zu verkraften. Hoffe Julia gibt ihr Halt und Kraft und natürlich hoffe ich auch das sie es schafft wieder nach vorne zu blicken. Grüße sie ganz líeb von mir.
Barbara, ohje Lochweh - habe es selbst noch nie gehabt, aber als "alter Hase" weiß ich wie unangenehm das sein kann. Wenn es nicht besser wird (falls nicht schon getan, weiß es gerade nicht) dann geh nochmals zum Arzt und laß dir einen Streifen einlegen. Hilft meistens etwas. Ohne es zu wissen vermute ich das du unten einen Zahn losgeworden bist! Gute Besserung.
Tja, muß schon wieder los - habe noch einiges zu tun ehe Männe und Kind nach Hause kommen - sollte eigenlich auch schon erledigt sein, aber Ebay hat mich nicht los gelassen.......
Ach so, gibt noch ein paar News von meinem neuen Patenkind. Er liegt leider immer noch auf der Intensivstation und wird wohl auch noch ein paar Tage dort verbringen müssen. Herzfrequenz fällt beim Schlafen immer stark ab und solange da keine Stabilität vorhanden ist wird er nicht verlegt werden. Schade, kann ihn somit nicht besuchen d.h. die Eltern wollen nicht das man ihn besucht. Besuche ansich sind auch auf der Kinder-Intensivstation erlaubt. Da gibt es dann morgens und abends jeweils eine Stunde in der enge Familienangehörige vorbei kommen können - hatte damals auch meine Schwestern zu Besuch. Nun gut, vielleicht weil wir nicht direkt verwand sind - snief, schade. Aber Hauptsache er ist bald fit. Organisch ist er wohl kerngesund.
So, muß los - Grüßle Bea morgen wieder etwas ausführlicher

das sieht zum Brüllen aus. Habe ihm heutemorgen extra Papas Schuh gefüllt mit Mandarine, Apfel und 2 Butterkeksen (und nen Smartienikolaus, der klappert so toll) hingestellt - Papas Schuh ist größer wie Max`s Krabbelpuschen
ging aber auch so.
(sorry, Thomas....bitte nicht angesprochen fühlen