hier erstmal die wegbeschreibung - ich schicke sie auch nochmal jedem über PN!!Wegbeschreibung nach Brühl
A 4 bis Kreuz Köln-Süd, dann auf die A 555 Richtung Bonn, Abfahrt Brühl (2. Ausfahrt), rechts halten und dann bis zur T-Kreuzung fahren – an der Ampel links abbiegen und bis zur nächsten Ampel (große Baustelle) – dort rechts abbiegen. Nach einer S-Kurve kommt wieder eine T-Kreuzung – da wieder links abbiegen und schon seid Ihr auf der Römerstrasse – noch ein bisschen geradeaus bis zur Tankstelle (rechte Seite) – direkt daneben ist das Restaurant! Parkplätze sind vor und hinter dem Restaurant!!!
Restaurant
Adria-Stube
Römer Strasse 363
50321 Brühl
iris - keine sorge - ich hab beim kroaten reserviert - a+b hörnchen können den abend also voll genießen
gaby - ich keine deine sorge super gut verstehen - aber tröste dich.... die angst hört nicht auf
sooo nun werde ich die wegbeschreibung nochmal per PN auf den weg schicken!! ach und nochwas - der kellner hat mich gebeten freitag nachmittag nochmal anzurufen und ihm die genaue personen-anzahl durchzugeben......es ist wohl schon häufiger passiert dass sie leute weggeschickt haben obwohl dann doch noch platz war.......
also mädels, ich bitte nochmal um definitive zusage!!!!!!!
lg manu+ratz