"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz
doreen..ja der inhalt ist heile angekommen
am 13.5 hast du gb-spiegelung??wird dann auch die andere spiegelung auch gemacht???und wann mußt du nochmals zur immu???
dich.
wünsche euch allen ein schönes wochenende
am 13.5 hast du gb-spiegelung??wird dann auch die andere spiegelung auch gemacht???und wann mußt du nochmals zur immu???
wünsche euch allen ein schönes wochenende
Liebe Grüße
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
Irene
-
schnuppel72
- Rang0

Hallo Ihr Lieben,
Julie:Schön, dass die Immu angeschlagen hat. Dann kann es ja jetzt losgehen
Doreen: Viel Glück für Deine Gb-Spiegelung am 13.05.
Irenchen: Lass Dich ganz dolle
!
An alle anderen: Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Bei uns läuft der Countdown für Kiel. Mein Göttergatte muss Montag nocheinmal Blut lassen. Und wenn dann alles ok ist, geht es am 23.05. nach Kiel
.
Hat jemand von Euch in Kiel übernachtet und kennt vielleicht ein ganz nettes Hotel????
Liebe Grüße, Nadine
Julie:Schön, dass die Immu angeschlagen hat. Dann kann es ja jetzt losgehen
Doreen: Viel Glück für Deine Gb-Spiegelung am 13.05.
Irenchen: Lass Dich ganz dolle
An alle anderen: Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Bei uns läuft der Countdown für Kiel. Mein Göttergatte muss Montag nocheinmal Blut lassen. Und wenn dann alles ok ist, geht es am 23.05. nach Kiel
Hat jemand von Euch in Kiel übernachtet und kennt vielleicht ein ganz nettes Hotel????
Liebe Grüße, Nadine
2. ICSI leider wieder negativ
..auch ich treulose Thomate wollte mich aus der Versenkung zurückmelden...
Haben leider letzten Montag erfahren, daß unsere 2.ICSI negativ war. Danach habe ich mich so in die Arbeit und in Termine gehängt, damit ich nicht zu viel Zeit habe, mich mit dem Thema auseinanderzusetzen.
Es ist schon schrecklich, daß es in unserem Ordner irgendwie keine Erfolge mehr gibt. Ich bin zwar nicht so ganz auf dem Laufenden, aber eine positive Nachricht hätte ich sicher nicht überlesen können.
Irene, daß mit der Immu tut mir auch riesig leid. Leider weiß ich gar nicht genau, was ihr da alle für eine Untersuchung mitmacht? Ich denke, daß uns das auf kurz oder lang auch erwarten könnte. Der Doc meinte, daß wir in unserem Gespräch am 26.05.2002 über weitere Untersuchungen sprechen werden. Eine Bauchspiegelung habe ich bereits hinter mir. Die liegt allerdings 2 Jahre zurück. Ich denke, daß ich das nocheinmal auf mich nehmen muß und dann vielleicht diese Untersuchung machen muß? Könnt ihr mir kurz erklären, was das eigentlich bedeutet?
Ansonsten geht es ja zumindest bei 2 Mädels von uns bald wieder richtig los. Ich drücke insbesondere euch beiden - und natürlich allen anderen!!! - ganz fest die Daumen, damit wir hier bald mal wieder einige Erfolge zu vermelden haben. Das macht einen ja ganz depressiv.
Liebe Grüße an alle, SWEET
Haben leider letzten Montag erfahren, daß unsere 2.ICSI negativ war. Danach habe ich mich so in die Arbeit und in Termine gehängt, damit ich nicht zu viel Zeit habe, mich mit dem Thema auseinanderzusetzen.
Es ist schon schrecklich, daß es in unserem Ordner irgendwie keine Erfolge mehr gibt. Ich bin zwar nicht so ganz auf dem Laufenden, aber eine positive Nachricht hätte ich sicher nicht überlesen können.
Irene, daß mit der Immu tut mir auch riesig leid. Leider weiß ich gar nicht genau, was ihr da alle für eine Untersuchung mitmacht? Ich denke, daß uns das auf kurz oder lang auch erwarten könnte. Der Doc meinte, daß wir in unserem Gespräch am 26.05.2002 über weitere Untersuchungen sprechen werden. Eine Bauchspiegelung habe ich bereits hinter mir. Die liegt allerdings 2 Jahre zurück. Ich denke, daß ich das nocheinmal auf mich nehmen muß und dann vielleicht diese Untersuchung machen muß? Könnt ihr mir kurz erklären, was das eigentlich bedeutet?
Ansonsten geht es ja zumindest bei 2 Mädels von uns bald wieder richtig los. Ich drücke insbesondere euch beiden - und natürlich allen anderen!!! - ganz fest die Daumen, damit wir hier bald mal wieder einige Erfolge zu vermelden haben. Das macht einen ja ganz depressiv.
Liebe Grüße an alle, SWEET
schnuppel...hoffe dein mann hat die blutabnahme gut überstanden.
mein männchen geht heute freiwillig spenden.er muß zum drk
aller liebst
sweet...schade das deine 2 icsi negativ ausging
aber für eine immu kommst du leider noch nicht in betracht,
soweit ich das richtig mitbekommen habe.
es geht erst ,wenn du 3 negative versuche hinter dir hast.
das einzige was du evtl abklären könntest sind die schilddrüse und evtl gerinnungsfaktoren.sprich einfach mal deinen doc darauf an.
sei lieb
doreen...meine daumen hast du

mein männchen geht heute freiwillig spenden.er muß zum drk
sweet...schade das deine 2 icsi negativ ausging
aber für eine immu kommst du leider noch nicht in betracht,
soweit ich das richtig mitbekommen habe.
es geht erst ,wenn du 3 negative versuche hinter dir hast.
das einzige was du evtl abklären könntest sind die schilddrüse und evtl gerinnungsfaktoren.sprich einfach mal deinen doc darauf an.
sei lieb
doreen...meine daumen hast du
Liebe Grüße
Irene
Irene
Huhu Mädels,
heute habe ich mal in Bad Münder angerufen und nachgefragt was so meine Blutwerte sagen, tja soweit sei alles i.O. nuuuur der Prolaktinwert ist wieder zu hoch. So ein schitt nun schicken die mir auch noch ein Rezept mit einen Prolaktinhemmer och mensch reicht es nicht schon das man die ganzen Stimmumedis nehmen muß, naja hauptsache es hilft auch schnell. Hat einer von Euch das Decapeptyl gespritzt? MMM das brennt ja ganz schön ist aber zu ertragen besser als das Cetrotide und ich reagiere auch nur ganz kurz mit etwas Rötung. Nun ist bald Donnerstag und ich kann wieder mit den Stimmumedis anfangen juhu dann haben wir bald wieder Punktion/Transfer und Ihr habt wieder eine WSlerinn die zum Glück einen kleinen Job für die Zeit hat.
Super Irene das Du schon in Bad Münder das Schreiben von Andreas dort ausgelegt hast, habe es gerade auch ausgedruckt und bring es morgen zu meiner FÄ und leg wenn ich darf auch in der Apotheke hier aus.
So nun muß ich mich mal wieder meiner Vorarbeit für die Interwies widmen sonst kann ich morgen nicht auf die Fragen der Leute richtig antworten.
heute habe ich mal in Bad Münder angerufen und nachgefragt was so meine Blutwerte sagen, tja soweit sei alles i.O. nuuuur der Prolaktinwert ist wieder zu hoch. So ein schitt nun schicken die mir auch noch ein Rezept mit einen Prolaktinhemmer och mensch reicht es nicht schon das man die ganzen Stimmumedis nehmen muß, naja hauptsache es hilft auch schnell. Hat einer von Euch das Decapeptyl gespritzt? MMM das brennt ja ganz schön ist aber zu ertragen besser als das Cetrotide und ich reagiere auch nur ganz kurz mit etwas Rötung. Nun ist bald Donnerstag und ich kann wieder mit den Stimmumedis anfangen juhu dann haben wir bald wieder Punktion/Transfer und Ihr habt wieder eine WSlerinn die zum Glück einen kleinen Job für die Zeit hat.
Super Irene das Du schon in Bad Münder das Schreiben von Andreas dort ausgelegt hast, habe es gerade auch ausgedruckt und bring es morgen zu meiner FÄ und leg wenn ich darf auch in der Apotheke hier aus.
So nun muß ich mich mal wieder meiner Vorarbeit für die Interwies widmen sonst kann ich morgen nicht auf die Fragen der Leute richtig antworten.
broesel...na ich wohne ja nur ein katzensprung von bad münder entfernt.da konnte ich das mit den zettel gut übernehmen
prolaktinhemmer mußt du nun auch nehmen??ich drücke dir für deine behandlung die

prolaktinhemmer mußt du nun auch nehmen??ich drücke dir für deine behandlung die
Liebe Grüße
Irene
Irene
-
schnuppel72
- Rang0

sweet: lass Dich ersteinmal ganz dolle
Wenn du etwas über die Immu wissen willst, lies doch einfach mal in
Irenchens tollem Ordner "Einnistungshinderungsgründe" nach. Kann ich
nur empfehlen!
Wünsche Dir, dass Du Dein "negativ" ganz gut "verdauen" kannst!
Broesel: auch das noch, Prolaktinwerte zu hoch!
Aber wenns hilft: nimm brav Deine Prolaktinhemmer!
Und bald kanns ja richtig losgehen!
Doreen: meine Däumchen sind ganz feste für Deine Spiegelung gedrückt
Irenchen, meine Süsse: Mein Menne hat mal wieder alles gut überstanden!
War natürlich kein Problem......, tja, warum haben wir
nicht so ein Glück?????
Ich glaube Dein Andreas vermisst schon richtig was,
wenn er kein Blut lassen kann
Sei ganz lieb
Liebe Grüße an alle, Nadine
nur empfehlen!
nicht so ein Glück?????
Sei ganz lieb
-
schnuppel72
- Rang0

sweet: lass Dich ersteinmal ganz dolle
nur empfehlen!
nicht so ein Glück?????
Sei ganz lieb
nur empfehlen!
nicht so ein Glück?????
Sei ganz lieb