Ich lebe auch noch und habe schon ein total schlechtes gewissen...
Bei uns wir des jetzt auch wieder ernst,denn heute bekomme ich die erste Spritze....
Ich habe mitbekommen das ihr ein nächstes Treffen organisiert,wie schöööööööööööön ich hoffe wir können auch dabei sein,am nächsten Wochenende würde es bei uns auch klappen,danach wissen wir noch nicht ob und wann es klappt,hängt ganz davon ab wie es mit geht und wann die PU ist.Ab 17 April hat Männe Urlaub und wenn nichts dazwischen kommt fahren wir vielleicht nochmal weg.Also wird das bei uns wieder spontan sein,wir werden ja sehen welchen Termin ihr vereinbart,aber es wäre so schön auch mal die anderen von euch persönlich kennen zulernen.
@Selma,alles,alles Lieben zu deinem Geburtstag,wir wünschen dir einen wunderschönen Tag und das all deine Träume in Erfüllung gehen mögen,ihr werdet sehen beim nächsten Mal klappt es,wir wünschen es euch von ganzem Herzen
@micky,ich hoffe der Heike geht es wieder etwas besser,der Abend war wirklich schön nur ihr habt gefehlt,aber wir können verstehen,dass euch nicht danach war.Werde mich nächste WE mal bei euch melden,ganz grosse
@Hanni&Elvira,ich habe mitbekommen,dass euer Versuch negativ ausgegeangen ist ,dass tut mir unendlich leid ich nehm euch mal in den Arm und drück euch ganz feste
Es tut mir leid ,dass ich nicht auf jeden eingehen kann,aber denken tue ich an euch alle muss micht erst wieder hier reinlesen...