sum - ist ja zum Haare raufen, diese Heimlichkeit
Was für ein Glück, daß mein Süßer noch den Fernseher hat !

Liebe Anja2, ich drück Dir ganz lieb die

für die OP am 18. und wünsche Dir viel Glück, auf daß alles in Deinem Sinne verläuft.

Susi-Su, hat Dein Mini etwa am 30.06. Birthday *grins* - ist ja scharf !! Sei schön vorsichtig beim arbeiten und denk daran, 325,00 € - Jobs bekommst Du immer wieder !!!

Missi-Maus, hi hi - treulos sein und Heimlichkeiten haben - jo, das gefällt dem Sumsel, dabei wollt ich doch immer artig sein, wenn ich verheiratet bin.

Irenchen, meine kleine Zuckerpuppe, wenn Du aber so süß aussiehst !!! Da hab ich Dir was eingebrockt, wa ??? Hi hi, dafür mußt Du Dir jetzt einen neuen Compi kaufen, wo man die Bildchen reinmachen kann oder einen anderen Fotoknipps *ggggrrriiinnnssss*

Hab Deine PN gelesen !!

Meine süße Pu-Fine, ich wußte doch, daß die lieben Mädels Dir hier gut tun werden - sie sind so so so lieb und fangen einen echt immer auf !!! Es ist doch schon irgendwie intensiver hier, gelle und außerdem gewinnt *frau* hier die Mädels alle lieb *ginsschmunzelkatzenschmier* !!

Oh, wie schön, Deine Eltern sind dann wieder bei Dir, das tut Dir bestimmt gut !! Verwöhn sie schön und laß Dich von ihnen ablenken !! Macht Ihr irgendwas schönes ??? Ick

Dir !!

Gut - werde dann schon mal loslaufen, da wir doch nur den Firmenwagen *eintransporterist* haben und den braucht immer Schatzi - ich komme dann bestimmt im Sommer an *llloooolll* - Spaß beiseite, wenn es nicht gerade in der Zeit vom 01.07. bis 22.07.03 ist, da kure ich ja mit meiner Mini am Timmendorfer Strand (hi hi, wie sich das anhört), dann bin ich garantiert dabei in Hannover - hörst Du Irene - hu hu - mach mal schon die Betten !!! Eine Liste mit unserem Lieblingsessen senden wir dann auch noch *grins* !!!

Knutsch an Fine

Hallo liebe Anja30 - ich

Dich !!!

Hi Gofi, schön, daß Du Dich auch wieder etwas erholt hast ! Viel Spaß auf der Party.

Liebe Gik, schön, daß Du bei uns geblieben bist !!

, aber Du brauchst doch nicht traurig sein, es ist bestimmt kein schöner Weg, wenn sie Deinem Mann eine Hodenbiopsie verpassen, aber es ist Euer Weg und wir sind für Dich da. Ich wünsch Dir ganz ganz viel Glück auf Eurem Weg und wir drücken uns alle hier immer feste die

- das hilft auch garantiert Euch !!! Du bist bestimmt aufgeregt und da läuft manchmal alles ein wenig komisch !!!

für Dich !!

Susan, ich freu mich natürlich auch, Dich wieder hier zu sehen. Meine Devise ist nun, alles mit der Ruhe.

Ich

Dich und laß Dir die Zeit.

So, waren gestern nun bei der Frauenärztin - da meine Mini-Lady ja nun Gott sei Dank die Mens. hatte, hat sie meine Kleene nur noch etwas aufgeklärt, nach dem 1. Mal und eventuelle Krankheiten abgefragt und schwups, da hatte sie die Pille in der Hand !

Na ja, irgendwie komisch sag ich Euch, jetzt bekommt *frau* (ich) noch mal ein ganz anderes mulmiges Verantwortungsgefühl *schluck*

- o.kay, bin eine tapfere junge Mutti und Ihr habt ja alle recht, es ist gut, daß ich offen bin, dann geht sie wenigstens mit mir da hin und ich konnt mir ein Bild von der FÄ machen - war ganz nett. Was soll ich Euch sagen, wenn ich das Zickchen nicht von ihrer Couch aufgeweckt hätte, dann hätte sie das 1. Mal Pille nehmen schon vergessen *lloooll*.
So - Ihr Schnuckelinchens - schlaft schön und habt ein prima WE - wir gehen Schlittschuh laufen - morgen ist letzter Tag - dann ist die Eishallensaison vorbei !!

- bis bald - Schmatz an alle von Biene