@Monan Ich schau mal, ob ich noch Radlerhosen von Franca habe. Ich müsste da mal in die tiefsten Tiefen des Schrankes abtauchen, aber Franca darf nicht sehen, was sich da ncoh so alles versteckt

, also eher heimlich. Ansonsten hab ich noch 1 oder 2 Dreiviertellange Hosen, schön mit Strickbund, die kneifen auf jeden Fall mal nicht. Sie froh, das sie jetzt isst, war ja schon anders. Franca isst mittlerweile im Kiga so lala, dafür zuhause

.
@Natsi Am Freitag war ich über so einige Motorradfahrer auch geschockt. Ich war ja schön lange laufen und da muß ich auf einer Teilstrecke neben der Landstraße auf einem Radweg lang. Genau auf diesem Teilstück ist es schnurgerade und vielleicht so einen Kilometer lang. Die richtigen "Rennfahrer" raus aus dem einen ORt, Gas bis zum Anschlag und volle Granate in den nächsten ORt wieder rein

. Da stehste dann am Straßenrand und hast das Gefühl, der Luftzug beim Vorbeirennen zieht einen auf die Straße. Meine Harley ist ja nun auch nicht gerade leise, aber so wie die Jungs manchmal rumfahren

, bei jeder Polizeikontrolle können die mal stehen bleiben. Den Klang meines Mopeds finde ich noch sehr harmonisch, bei denen? Einfach nur laut, das tut im Ohr weh

. Ich warte ja schon drauf, das mal ein Wildschwein, Hund oder nur ein Spaziergänger einen Schritt auf die Landstrße macht

, manchmal denke ich, bei solchen Fahrern würde ich nicht mal nen Krankenwagen rufen. Ich glaube, wenn die den Helm aufziehen, legen sie das Hirn dann vorübergehend in die Helmtasche (mal vorausgesetzt, sie haben welches).
Soooo, ich hab mal soweit gepackt

. Jetzt fehlen nur noch die Sachen von Dirk, dann wären wir sozusagen reisefertig. Aber da ja immer noch ein Zentner Unnötiges wie Werkzeuggrundausstattung, Ersatzfahrrad und ein zweites Paar Schuhe mitgenommen werden muß, wird der Bus auch dieses Mal wieder voll werden. Ich hab grad letzte Woche gesagt, ich würde gerne mal nur mit dem Golf in Uraub fahren, scheint ja bei anderen Leuten auch zu gehen.
Jetzt hoffe ich mal, das man sich für die Sauna im Hotel Handtücher leihen kann, ich hab mal nur Badeschlappn und Bademäntel eingepackt. Ach ja, und Francas Saunakilt

, Sonderanfertigung und absolutes Einzelstück. Nachdem das Kind ja in der Sauna nicht gerne Bademantel trägt, aber ganz naggisch geht halt auch nicht, wenn man im Bistrobereich ist, hat ihr eine von den älteren Saunamäd so einen Saunakilt genäht, geil sag ich nur

.
Ach ja, und das Wohnwägelchen hat heute seinen Besitzer gewechselt

.

. Letzte Woche war der Freund von Bekannten da und hat gefragt, ob wir den auch verkaufen würden. Da Dirk mit dem Hagelschaden eh nicht wirklich leben kann, hat er gleich ja gesagt

. Jetzt bin ich mal gespannt, was ihm so als nächstes vorschwebt. So von 2-Personen-Womo bis größeren oder kleineren Wowa ist grad alles drin.