guten morgen!
chrischi,alles gute für die termine morgen!wie gehts den mäusen mit der erkältung? FR bring ich dir das chamomilla mit!!! wollen wir danach noch nen kaffee trinken?
Hasenfrau
Claudia,danke für den link. und beim praktiker gibts den auch???
Kia,genau,war auch meine idee-bekommst du das gonal in holland nicht günstiger???
Wir liegen alle flach,ausser emilia-die ist (noch) kerngesund. hab sie gestern beim kia durchchecken lassen-dank mumi hat sie wohl schon meine abwehrstoffe bekommen.
Jens spielt den helden und geht trotz fieber arbeiten. und ich kurier mich mit kinderhalstabletten und nasentropfen für säuglinge aus. Gianna hatte nach ihrem kruppanfall wieder atemprobleme,aber der kia sagt,dass die bronchien frei sind-nur der kehlkopf ist das problem. weiss nicht mehr,was ich machen soll,das geht jetzt schon seit FR und ausser hustensaft kann man wohl nix geben. letzte nacht hat sie 3 stunden nicht geschlafen,weil sie immer wieder husten musste.

Naja,alles wird gut.
Da sich ja fürs treffen morgen leider nur 4 leute gemeldet haben und wir letzendlich morgen nur zu dritt sind-hat noch jemand spontan zeit und lust? finde es sehr schade,dass die resonanz so gering ist...