sabina und fami, laßt euch mal
Jenny, na, die anderen haben dir ja schon alles erklärt

Ich hab damals auch ein wenig was von dem Gas gemerkt, aber es war halb so wild. Fühlte sich eher wie Muskelkater an. Ein wenig unangenehm, aber keine direkten Schmerzen. Und im Liegen wars ganz weg. Ich hatte die BS am Donnerstag und am Montag war ich dann wieder arbeiten. Das Sitzen war damals aber nicht so der Hit, da die mir die Fäden zu lang gelassen hatten und die mich andauernd in die Bauchfalte gepickst hatten. Also, wenn dich der Arzt eine Woche krankschreiben will, dann nimm es mit. Es erleichtert so einiges.
Und was deine Chefin angeht...man muß sich in der KIWU-Zeit echt ein hartes Fell zulegen. Mein Chef ist auch so. Unabhängig vom Kiwu hab ich ihn gestern gefragt, ob ich morgen einen Tag frei haben kann. Und was sagt er? Ich hätte jetzt doch erst ein paar Tage frei gehabt (zur Erklärung: ich hatte letzten Fr. nach dem Feiertag frei)

Bis jetzt weiß ich noch nicht, ob ich morgen frei habe oder nicht. Und ich traue mich schon gar nicht, zu fragen, ob ich am Fr. mal 2 Stunden früher gehen kann. Es ist ja nicht so, das ich keine Überstunden hätte, aber er stellt sich bei sowas immer an. Die Chefs sehen immer nur, wenn du frei haben willst, aber nicht, wenn du länger bleibst *so, das war das Wort zum Sonntag

*
Luna, hey Übergabe...heißt das, das du jetzt ganz zu Hause bist? Was für eine Farbe habt ihr euch denn ausgesucht?
ally, und? Hast du heute wieder einen test gemacht? In unserer Praxis wird der SST übrigens immer erst 14 Tage nach Transfer gemacht...egal, ob Kryo oder ICSI. Da bist du mit deinem Fr-Test doch ganz gut im Rennen.