Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben:Xandra
ich wollte dir eben eine PN schreiben,
ob du weißt wie moki heisst :lol:

sagst du es mir?????
BITTE BITTE
Du weißt echt nicht wie Moki heißt?? Erinnerst du dich nicht mehr an ihren alten Nicknamen?? :wink: Ich weiß es aber!!! :dance: :dance: :dance:
echt den alten Nick kennst du noch? :wink: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben: hier....
*grins* ich hatte das anders verstanden :wink:
Also gut, ich heiße richtig Elke :wink:
Och menno.... schon verraten.. und ich wollte noch so schön klugsch.... :wink: :lol: :lol: :lol:

*g* *g*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

nana hat geschrieben:puuhh.. ratzfatz.. dann jetzt doch nicht in HD anrufen wg. US-Termin...
oder doch ??
würde mir termin für MO geben lassen... wenn wert=0 könnte ich doch gleich wieder.. oder besser einen monat warten ??

mensch.. bin hin und her gerissen.
für mich war es ja jetzt schon fast abgeschlossen. fertig mit KiWu.... und jetzt das.. mist.. was tun.. da bekommt ja richtig hoffnung.. aber neuer Versuch (IVF) bedeutet auch: KOSTEN !!! woher nehmen und nicht stehlen.. ??
okay.. erst mal ganz ruhig.. vielleicht hatten sie ja auch die unterlagen vertauscht (wäre doch kein wunder bei unserem Glück *g* :wink: )
Ruf da ruhig hin an... besser einmal zuviel geschallt, als einmal zu wenig :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

nana hat geschrieben:puuhh.. ratzfatz.. dann jetzt doch nicht in HD anrufen wg. US-Termin...
oder doch ??
würde mir termin für MO geben lassen... wenn wert=0 könnte ich doch gleich wieder.. oder besser einen monat warten ??

mensch.. bin hin und her gerissen.
für mich war es ja jetzt schon fast abgeschlossen. fertig mit KiWu.... und jetzt das.. mist.. was tun.. da bekommt ja richtig hoffnung.. aber neuer Versuch (IVF) bedeutet auch: KOSTEN !!! woher nehmen und nicht stehlen.. ??
okay.. erst mal ganz ruhig.. vielleicht hatten sie ja auch die unterlagen vertauscht (wäre doch kein wunder bei unserem Glück *g* :wink: )
Immer mit der Ruhe :knuddel: :knuddel: Hey dann mach doch gleich weiter laß Dir einen Termin geben.Mach das was Dein Gefühl Dir sagt :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:hallo nur noch mal ganz kurz nana hatte etwas auf 878 geschrieben.
danke noch mal für den anruf.
nun habe ich auch noch super starke menskrämpfe sitze hier und heule was kommt denn noch alles.

sorry will nicht immer jammern aber ist doich alles mist.

bussi

heul und jammer ruhig, dafür sind wir da :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben:Xandra
ich wollte dir eben eine PN schreiben,
ob du weißt wie moki heisst :lol:

sagst du es mir?????
BITTE BITTE
Du weißt echt nicht wie Moki heißt?? Erinnerst du dich nicht mehr an ihren alten Nicknamen?? :wink: Ich weiß es aber!!! :dance: :dance: :dance:
echt den alten Nick kennst du noch? :wink: :knuddel:
Aber ich nicht mehr :cry:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moki hat geschrieben:
Moki hat geschrieben: besser wärs, dann mal *dd* das er schon am Freitag kommt *dd*
P.S.: Ich fahre auch keine Autobahn *pfeif*
Du kannst aber auch ohne Autobahn zu uns kommen ;-) die Ausrede zählt also nicht :lol:... bis nach Siegen fährst du ja, hast du gesagt... und von Siegen kann man ganz prima Landstraße bis nach Betzdorf fahren... ;-)
aber das ist doch glaube ich viel weiter, oder? Ich habe auch Probleme mit weiteren Strecken alleine :cry: muss jetzt erstmal trainieren bis Siegen alleine und dann immer ein bissi mehr. Hin ist ja eigentlich nicht so schlimm aber ich muss ja auch wieder zurück
Nö.. eigentlich ist es über die Autobahn weiter... geht aber natürlich schneller!!
War doch auch nicht so ernst gemeint :wink: schließlich musst du damit klarkommen!!! *dd*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

So der Termin steht am 19.07.Mein Doc geht vorher noch in den Urlaub
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:Moki---14947
Gik----14902

Das heisst Moki ist Nr.1
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!

PS: und sie spricht mit uns!!! Bild Bild Bild

Da freu ich mich wie blöd Bild
DANKE Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Ach ja - hier die Dani-Spezial-Wettervorhersage für Samstag, den 05.06.2004: Bild SIE WERDEN SCHWITZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“